Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

32 Wochen


Wie weit bin ich: 32. Woche
Bauchumfang: 99,5cm (Start bei 76cm), Gewichtszunahme: +5kg
Der beste Moment dieser Woche: ein gesundes Mädchen im Bauch und endlich mal ein Blick in ihr Gesicht...wir sehen uns in 8 Wochen wieder :-)
Ich vermisse: Camembertbrot
Heißhunger auf: Süßes
Wehwehchen: M. lernt gerade "Rippenharfe" spielen, so nennen wir liebevoll das eklige Gefühl wenn sie mit dem Fuß an der untersten Rippe rumschnippst, ansonsten nach wie vor Rückenschmerzen, Schwindelattacken und der dringende Wunsch das endlich Mitte Dezember ist und die Kleine kommen darf.
Ich freue mich auf: meine Babyparty am Donnerstag, auch wenn ich nicht so eine gute Show bieten kann wie Esther bei Ihrer!

Kommentare:

  1. Jede Woche wunderschön :-)
    Freu mich immer über die Posts.
    Alles Gute
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Wir sehen uns in 8 Wochen wieder - das hast du wunderbar ausgedrückt. *tränchenausdenaugenwisch*
    Und ja, ich hoffe, dass du nicht so eine Show ablieferst wie Esther bei ihrer Party. Wünsche dir/euch viel Spaß auf der Party.

    Die Bilder sind wie immer wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese Posts von dir :)
    Die Seiten musst du alle ausdrucken und ein Buch machen! <3

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus!!! Mit dem Schwindel hatte ich auch so schlimm! Jetzt wünscht du dir die zeit rennt und bald möchtest du sie ständig aufhalten...

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh du bist sooooooo wahnsinnig schön!!!! tztztz 5kg... bin nun bei +14!!!!!!! aaaaaaaah so n mist... naja das ist dann halt so... weiß ja, dass ich es bald wieder los bin ;-)
    dein bauch ist wahnsinn... schau dir mal meinen an, der wird wieder bis zum schluss ne "kleine" kugel bleiben... kenne ich ja schon...
    bei emmi hat man mir 4tage vor geburt noch gesagt "ach ja bei ihnen dauert es wohl noch was, nicht wahr?!"
    die rippenharve kenne ich... bisher spielt carlotta aber nur punshingball mit meiner blase ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. 5kg?
    Kennst du diesen Gesichtsausdruck der von Lachen in Panik übergeht? So in etwa fühl ich mich grade :D
    Ich verrate glaube ich nie wieviel ich aktuell bzw am Ende hin wiege. Sonst müsste ich mich in Grund und Boden schämen.

    Ja, hoffen wir das die Zeit schnell rum geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Endspurt :-)
    Hach, so ein Bauch ist wirklich etwas schönes, den darf ich mir nicht zu lange anschauen. Habe mir sagen lassen es sei ansteckend ;-D

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Euer Teppich sieht wunderbar flauschig aus! Ich habe das Bedürfnis, mich da hinzulegen ... :D
    Ich wünsch dir weiterhin alles gute und freu mich, dass es dir gut geht!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es sehr schön immer zu lesen wie deine Schwangerschaft läuft auch sind die Fotos dazu echt beeindruckend

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Du bist so wunderbar rund und kugelig. Und siehst do gut dabei aus.

    Ich freu mich immer, von dir zu lesen (morgen wieder bei mir?).

    Liebe GRüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auch schon sehr auf Donnerstag, vorallem eine Babyparty mit der werdenden Mami <3
    Nochmal so eine spantange Aktion brauchen Wir glaub ich nicht ;-)
    Liebste Grüße Jestil

    AntwortenLöschen
  12. Rippenharve *lach*...das kenn ich auch noch...auch wenn dir wahrscheinlich während des "Konzerts" nicht zum Lachen ist...vermissen tue ich es dann doch manchmal!

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder bemerke ich wie hübsch du bist.Mit deiner Kugel und diesem fabelhaften Kleid.

    Ich freue mich schon auf meine zweite Schwangerschaft....jaaa ich denke oft daran in letzter Zeit.Mal schauen was das Leben so bereit hält.Bis dahin erfreue ich mich weiterhin an deiner tollen Doku,eine meiner liebsten...

    herzlich,Mia

    AntwortenLöschen