Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

31 Wochen

 Mein liebstes -weil bequemstes- Schwangerschafts-Outfit :-)

Wie weit bin ich: 31. Woche
Bauchumfang: 98,5cm
Der beste Moment dieser Woche: endlich rückenschonendes Sitzen dank Gymnastikball
Ich vermisse: ein Frühstück mit geräuchertem Lachs, Schinken, laufigen Eiern und Salami
Heißhunger auf: Fertigpizza, Pommes, Burger...
Wehwehchen: Übungswehen, Stimmungsschwankungen und Kung-Fu-reife Tritte gegen die Rippen
Ich freue mich auf: den (wahrscheinlich) letzten Ultraschall am Donnerstag

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Tag.
    Mit jeder Woche hübscher werden, so stell ich mir das vor :-)
    Wie die Zeit vergeht.
    Was wird das erste sein, was du nach der Geburt machst? :-)

    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja das Strahlen wieder *freu*
    Gut, dass du ein dunkles Shirt anhast, sonst hätte man dich zwischen dem Herbstlaub eures Vorgartens gar nicht entdeckt *lach*

    Und die Zeit rennt.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig gut siehst du aus und du strahlst total! Sehr süße Bilder. :-) Wann soll es denn eigentlich so weit sein?
    Weiter alles Gute!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich wirklich jede woche auf diesen beitrag, du machst so tolle bilder und siehst so schön mit deinem babybauch aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast eine so sagenhaft gute Figur! <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Murmel !!!

    Da will man fast selber wieder, obwohls grad mal gute 10 Wochen her ist! *hihi*

    AntwortenLöschen