Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

30 Wochen


Was??? 30. Woche schon???? *schluck* Ich bin heute extra in zwei Supermärkten gewesen (trotz Regen, siehe meine feuchten Haare), aber es gab einfach kein passendes Obst oder Gemüse :-( Dafür ein Bild mit dem stolzen Papa.

Wie weit bin ich: 30. Woche
Bauchumfang: 98cm
Der beste Moment dieser Woche: nach dem Essen zum ersten Mal die 100cm Bauchumfang geknackt
Ich vermisse:eine Uhr mit der man die Zeit entweder schneller oder langsamer laufen lassen kann, ich wüsste nur nicht wozu ich mich entscheiden sollte..
Heißhunger auf: warmen Kakao
Wehwehchen: die Kleine baut seit 2 Tagen wieder ordentlich aus, nach wie vor Rückenschmerzen
Ich freue mich auf: die erste erholsame Nacht...so in 5 bis 7 Jahren -.-

Kommentare:

  1. Der Wunsch nach der Uhr ist toll. Ich erinnere mich gut an eine ähnliche Sehnsucht...

    Und die erste erholsame Nacht kommt früher... es gibt eine Phase, in der sie erstmals durchschlafen, bevor sie nicht mehr durchschlafen.

    Wann letztere Phase wieder abgelöst wird, weiß ich (noch) nicht. Wir arbeiten daran.

    Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Kugelbauch! :-) Was für ein Obst oder Gemüse wäre eure Maus denn derzeit? ;-) Ich finde, das Papabild ist doch super viel wert, wer braucht da schon Gewächs!! Papabilder aus der Schwangerschaft kann man sicher eh nie genug haben, von der Mama die gibt's ja eh irgendwie immer. Ein super schönes Bild ist das geworden!!

    Liebe Grüße und weiter alles, alles Gute für die Schwangerschaft,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Uhr kenn ich. Das Gefühl wirst du immer wieder haben. Und ich kann nur sagen - geniesse jeden Augenblick.
    Ansonsten - alles Gute für deinen Rücken und die Bilder sind wieder *tränchenausdenaugenwisch* - vor allem das mit dem Papa.

    AntwortenLöschen
  4. ICH würde meine Uhr vorstellen auf den Zeitpunkt wo der kleine da ist und dann auf Zeitlupe stellen
    :-) denn mittlerweile ist es echt heftig, mal sehen wie lange noch.
    Du siehst echt toll aus, einen sehr schönen Babybauch hast du. Bei meiner Tochter damals sah ich gruselig aus, schlecht haut, schlechte haare und im gesicht voll aufgequollen....jetzt gott sei dank anders....
    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, auch ein bärtiger Freund :) Schön das ich nicht die Einzige bin die kratzige Vollbärte bei Männern toll findet. Mich erinnert das so an meinen Vater.

    Erschreck dich nicht wenn die Murmel dann bei der nächsten Untersuchung einen gewaltigen Wachstumsschub gemacht hat. Das war bei mir auch die Zeit der großen Sprünge, in kg gemessen :D
    Und du schreibst ja auch das sie grad wieder ausbaut, das kommt dann ja hin ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir sicher, die erste erholsame Nacht kommt eher. Und wenn es die Einzige in einem Jahr sein sollte, weißt du, wie sehr du sie genießt!? Super sind auch Großeltern, die selbstverständlich das Kind in ihr Zimmer zum Schlafen nehmen. Natürlich eine der raren Nächte, in der durchgeschlafen wird.
    Die 30+x zu erreichen war für mich auch sehr erstaunlich. Was schon soviel Zeit rum? Nicht mehr lange... Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder denke ich, wie wunderschön das Babyzimmer geworden ist, die Wandbemalung ist ein Traum.

    AntwortenLöschen