Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

29 Wochen

Der Supermarkt hatte kein passendes Gemüse :-( Aber unsere Maus wiegt jetzt schon über 1 kg!

Wie weit bin ich: 29. Woche
Bauchumfang: 97cm
Der beste Moment dieser Woche: Vaterschaftsanmeldung heute morgen
Ich vermisse: die Macht über meine Blase
Heißhunger auf: Gewürzgurken *Klischee-Alarm*
Wehwehchen: Sodbrennen nachts
Ich freue mich auf: Weihnachten, vielleicht schon zu dritt?!

Kommentare:

  1. Der Bauch wird immer größer und größer.
    Wirklich wunderschön siehst Du aus <3
    Liebste Grüße Jestil

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine wöchentlichen Berichte und Weihnachten zu dritt klingt nach einem tollen Ziel, ich drücke euch die Däumchen - alles Liebe - Sina

    AntwortenLöschen
  3. toller Bauch!!! Du siehst so glücklich und zufrieden aus!
    Hast Du das Öl bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse: die Macht über meine Blase
    Heißhunger auf: Gewürzgurken *Klischee-Alarm*
    Wehwehchen: Sodbrennen nachts

    Das kann ich nur genau so unterschreiben! Ich esse quasi jeden Tag ein Glas mit den Gürkchen und heute nacht konnte ich wieder wegen den beiden anderen genannten Dingen kaum schlafen. ;) Was man nicht alles auf sich nehmen muss, für die kleinen Würmchen, aber man tut's ja gerne und aus Liebe. ♥

    Und wir haben die gleiche Leggins! Die ist perfekt für die Schwangerschaft, weil sie so bequem ist, hihi. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Baldmama!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. du bist so schön und hast soooooo nen schönen bauch <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön, das weckt Sehnsucht bei mir :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich gerade um die tolle Leggins :) Ich mag mich nur in schwarzen aktuell sehen, bin leider nicht ganz so schlank geblieben in der Schwangerschaft bisher. Bin jetzt 33. ssw :)

    Vielleicht kommt dein Sodbrennen ja auch von den Gurken, die begünstigen ja durch ihre Säure nochmal mehr das Sodbrennen. Aber mir ist das auch immer egal, wenn ich Hunger drauf habe dann achte ich nicht drauf obs sauer oder basisch ist

    AntwortenLöschen
  9. bei mir warens eher salzgurken! :-)

    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder und schöner Bauch :)
    Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Weihnachten... Bei uns dann schon zu viert. WIrklich ein schöner Anlass zum sich freuen.
    Wegen des Eisenwertes: Normal sollte er über 12,0 liegen. Das Geburtshaus möchte wenigstens noch 10,0. Infusionen (sind sehr gut verträglich und wirken sofort) gibt es ab 8,0. Ich befinde mich eher auf dem Weg zur Infusion als zum Geburtshaus. Es gibt allerdings zwei verschiedenen Skalen. Bei der anderen liegt der Normwert bei über 5 oder 6, wenn ich mich recht entsinne.
    Für's Kind istein niedriger Eisenwert kein Problem, aber da man bei der Geburt Blut verliert, lehnt das Geburtshaus ab einem bestimten Punkt eben das Risiko ab. Verträglicheres Eisen ist zum Beispiel von Kräuterblut (gibt es als Tablette oder Saft). Das ist an einen anderen Stoff gebunden und geht nicht so auf die Verdauung. Mit Homöopathie kann man auch gut weiterhelfen.. Falls du Fragen hast.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  12. Ich kommentier dann nächste Woche wieder.

    AntwortenLöschen