Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

28 Wochen

 Ein Tag zu spät und ohne Obst...nächste Woche wieder normal...mir fehlt heute die Muße

Wie weit bin ich: 28. Woche
Bauchumfang: 96cm
Der beste Moment dieser Woche: puh, langsam wird es immer schwer mich daran zu erinnern was alles in der letzten Woche war...ich würde sagen die Paarmeditation im Geburtsvorbereitungskurs, das war wunderschön
Ich vermisse: geräucherten Schinken und soooooo vieles mehr. Hab schon einen Speiseplan fürs Wochenbett aufgestellt mit ganz vielen Köstlichkeiten!
Heißhunger auf: Cola (eher Durst)
Wehwehchen: mein Rücken bringt mich noch um...
Ich freue mich auf: Fressorgien in römischem Stil sobald das Mäuschen da ist!

Kommentare:

  1. Oh je, dein armer Rücken.
    Kleiner Tipp - immer wieder aufschreiben, wenn was Schönes passiert ist.
    Wo will dein Bauch noch hin?

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ein ganz gutes Öl von wala, hat mir super geholfen. Wenn du magst schaue ich mal nach wie das heißt!

    AntwortenLöschen
  3. Einen Speiseplan für's Wochenbett hatte ich auch...und als es soweit war, hatte ich keinen Hunger mehr .-)
    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja roher schinken.....und und und ein sehr schonen bauch tragst du da mir dir rum....lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön bist du mit deinem bauchi... Deins Gelüste teile ich voll jnd ganz... Leider war es bei Emmi auch so, dass ich als die da war eher gar keinen Appetit mehr hatte... Mal sehen...
    Rückenschmerz hhhhm schwimmen hilft bei mir... Aber bloß nicht Brustschwimmen! Rückenschwimmen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Cola,Cola,Cola!Ich verstehe dich gut.Auch die Vorstellung sich allerlei Köstlichkeiten direkt ans Bett liefern zu lassen,unmittelbar nach der Geburt.Ein Traum.Und dann hat man irgendwie ganz andere Gedanken...

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann jeden deiner Gedanken so gut nachvollziehen und tüftel auch seit Wochen an meinem ersten Frühstück nach der Geburt :-) Machst du eigentlich Yoga oder Schwangerebgymnastik? DAs hilft ganz gut gegen die Rückenschmerzen.

    Liebe Grüße,
    PAuline

    AntwortenLöschen
  8. Aconit Schmerzöl! Das ist zwar nicht günstig, aber tut echt gut!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir war es ähnlich, ich habe nur an Essen gedacht, an das, was ich alles wieder darf im Wochenbett, ich wollte Paddy in meinen Vorstellungen direkt nach der Geburt losschicken, habe ich aber nicht ;) Als ich wieder essen durfte, hatte ich gar keine Lust mehr drauf, so viel anderes Schönes :) Ganz viel Vorfreude weiterhin und gutes Durchhalten!!!

    AntwortenLöschen