Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Dawanda-Gewinnspiel!


Für die tollsten Leser nur das Beste! 

Lange haben wir es angekündigt, jetzt ist es endlich soweit:
Es gibt wieder was zu gewinnen, dieses mal sogar richtig viel!
Zusammen mit dawanda verlosen wir gleich 2 Exemplare des neuen Buchs "Kreativ mit dawanda"! Zusätzlich gibts obendrauf zu einem der Bücher einen Gutschein für den Dawandashop von Eitelkeiten, zum anderen einen Gutschein für den Shop von Bunte Knete.

Mitmachen können alle Leser, einfach einen Kommentar mit der e-mail Adresse schreiben und angeben ob ihr lieber Buch und Gutschein für kleine Leute (Bunte Knete) oder für große Leute (Eitelkeiten) hättet.
Alternativ könnt ihr uns auch einfach eine Mail an linutile@web.de schicken.

Hach, bei so feinen Gewinnen, würde ich am liebsten selbst mitmachen ;-)
Mehr zum Buch erfahrt ihr die Tage hier!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 4.10.2012, 12.00Uhr

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit.

    Ich hätte lieber Buch und einen große-Leute-Gutschein.

    Meine E-Mail-Adresse:
    Gesehenundgesehenwerden@web.de

    Liebe Grüße von Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich an und mache auch gleich mal mit.

    Ich hätte gerne den Gutschein für die Kleinen-Leute ;-)

    GLG

    Angie

    a.schwalfenberg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gewinne. Denke ich mir dass du ja gleich am liebsten selber mitmachen willst.

    Nachdem ich ohne Baby unterwegs bin, würde ich mich sehr über den Erwachsenen-Gutschein freuen. Beide Shops haben sooo schöne Sachen.
    Emailadresse ist eh beim Profil.

    Liebe Grüße,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja wirklich ein unfassbar tolles Gewinnspiel. :) Versuch ich mal mein Glück!

    Ich hätte lieber das Buch und den kleine-Leute-Gutschein.

    E-Mail:
    brandnewsky@gmx.net

    Liebe Grüße
    Cada

    AntwortenLöschen
  5. ui, das würd ich auch gern gewinnen! am liesten was von frl. päng :)

    july.hummer@gmail.com

    lg julia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz tolles Gewinnspiel <3
    Würde sehr gerne teilnehmen,
    meine Email lautet rinaca@gmx.de
    und ich hätte lieber den Gutschein von Bunte Knete für kleine Leute :-)

    Liebste Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. da würde ich auch seeehr gerne mitmachen :)
    mein favorit it eher das buch und der große-leute-gutschein :)

    das würde mich seeehr freuen :)

    lisa
    makemeglitter@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. super....das Buch und der Gutschein ist mir wirklich egal.sind zwei toll Shops.
    kleinesnaehkaestchen@gmx.de
    LG Steffi
    wenn du Lust hast, komm mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. Ouuuiii, ein tolles Gewinnspiel mit schicken Preisen...da muss man ja mitmachen!
    Über so ein Büchlein wäre ich höchst erfeut!

    ilsesenkel@gmx.de

    Sonnige Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Buch hat mich schon auf einigen Seiten angelacht, aber leider hat der Herzmann mir Shoppingverbot gegeben :(
    Ich würde den Gutschein für große Leute gevorzugen ;)
    Mail: lapasalomon@gmail.com

    Lg, Laura
    buntesvomland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolles Gewinnspiel, da mach ich auch mit. :)
    ich hätte gerne Buch und Kleine-Leute-Gutschein.
    email: holsteinkielfan@googlemail.com

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, ui, ui :)
    Das Buch sieht ja gut aus, - und dann kann man es auch noch gewinnen :)
    Da weder in meinem, noch in Franzis Haushalt ein kleiner Mensch wohnt, würden wir wohl den Gutschein für große Leute bevorzugen ;)
    Herzlichst,
    Meli

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Gewinnspiel! :)
    Da sind wir doch dabei!
    Da weder in Franzis, noch in meinem Haushalt ein kleiner Mensch lebt, würden wir uns wohl für den Gutschein für große Leute entscheiden.
    Herzlichst,
    Meli (auch für Franzi!) von Mädchenwunder

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll! Das Buch sieht klasse aus und für Kleine Leute bräuchte ich auch was :-)
    GLG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  15. dann werd ich auch mal mein glück versuchen :) ich sag meinem schatz gleich mal er soll mir die daumen drücken
    ich würde den gutschein für Bunte Knete nehmen

    a.hoernchen1@gmx.net

    ps: toller blog :)

    AntwortenLöschen
  16. ...oh wie fein! da mache ich gerne mit!:-)
    am liebsten hätte ich dann den gutschein für große leute(da gibt`s ja richtig tolle sachen im shop!)...
    liebe grüße,
    susanne
    su.bartels@web.de

    AntwortenLöschen
  17. oooooooooooh da würd ich soooo gerne gewinnen, neue Inspirationen sind immer gerne gesehen bei mir (:

    Mail: A.gesellchen@web.de

    Oh und natürlich hätte ich lieber das Buch - über selbstgemacht geht eben nichts!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein tolles Gewinnspiel habt ihr da :)
    Da mag ich gern mitmachen.
    Also falls das Los mich treffen sollte, wäre der Bunte Knete Gutschein mein Favourit.
    Mensch da gibts ja tolle Sachen, werd ich mir gleich mal merken wenn es gilt das nächste ausgefallene Kindergeschenk zu besorgen.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße

    Elisa
    elisa_eifel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ay, wie toll!
    Das Buch hört sich sehr gut an!
    Würde gerne das Buch und den Gutschein für die Großen gewinnen.
    frau-pink@hotmail.de
    LG
    :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll!!! Ich mag solche Bücher wo man sich auch noch Tipps abgucken kann... Sollte ich gewinnen, würde ich gern den Gutschein für kleine Erdenmenschen nehmen.

    Tarmi@gmx.net
    Ich wünsche noch alles Liebe
    Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Sowas tolles, da will ich auch gerne mitmachen :) Ich bin groß, also nehme ich das Päckchen für große Menschen. Auf die Kleinen muss ich vermutlich noch etliche Jahre warten, da wäre horten etwas zu übereifrig.

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön! Da spring ich doch mit ins Lostöpfchen. Einml bitte für die kleinen Leute :-)

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  23. Hui, so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde den Gutschein für die kleinen Leuten nehmen.

    liebe Grüße
    anne

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich hab die e-mail Adresse vergessen! af1706@gmx.de
    anne

    AntwortenLöschen
  25. hui!
    gerne den gutschein für bunte knete (schade, dass es dort keine bunte knete gibt...).

    miss_raten@web.de

    AntwortenLöschen
  26. was für schöne Gewinne.
    Ich würde mich über einen Dawandagutschein für die Kleinen freuen.
    Cate@vorsicht-bissig.de

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel... da mach ich doch gleich mit.
    Ich hätte wenn ich dann Gewinnen würde das Buch. Das ist sicher mega toll und was ich besser als es selber zu machen!

    Was ich dir schon immer sagen wollte, Ich finde deinen Blog spitze!
    LG Dominique
    Dominique19842002@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Ohja so ein große Leute Gutschein klingt sehr verlockend....:)

    anna-maria-brecht@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ja, da mach ich auch mal mit ;)
    ich mag liebder den Gutschein für große Leute gewinnen
    lisagaladriel@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich muss auch unbedingt mit machen!
    Und hätte gern den Gutschein von bunte Knete :)
    lg Tati
    tatjanaeisfeld(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön!
    Ich würde dann auch den kleine Leute Gutschein wollen.. :)

    Email:
    Daniela.kneesch(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Ich liiiiieeeeeeeeebe Gewinnspiele! Wäre nur schön auch wirklich mal was zu gewinnen. :0( ich bin egoistisch und nehme Gutschein für große Leute. Nilshowold@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Da schließe ich mich an und würde mich über das große-Leute-Paket freuen :-)
    finde den Blog schön und das mit der Schwangerschaft finde ich noch schöner. Bis bald beim 5-jährigen Abitreffen! Juliane (Juliane.schmitt1305@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Für das DaWanda-Buch interessiere ich mich sehr und als "arme" Studentin hätte ich gar nichts dagegen, es geschenkt zu bekommen.
    Hab auch noch nie was gewonnen :(

    xoxo
    Maggie

    AntwortenLöschen
  35. kleine leute kleine leute... bunte knete bunte knete....
    ach so toll.... *hoff*

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Klingt wirklich toll. Das Dawanda-Buch hat mich schon von mehreren Weblogs aus angelacht.

    sunshishi@t-online.de

    Und ich hätte gerne den Große-Leute-Gutschein^^

    AntwortenLöschen
  37. Wow. Am liebsten hätte ich das Buch!

    AntwortenLöschen
  38. Das sind ja mal tolle Preise :-)
    Da reihe ich mich direkt ein.
    Ich würde mich über den Bunte Knete Gutschein für meine
    Tochter sehr freuen. ( Habe den Shop die Tage neu entdeckt-
    das trifft sich also!!)

    smoh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen :)

    Ich würde den Gutschein "Für kleine Leute" nehmen & einer Freundin schenken, die frisch schwanger ist :). Ihr würde auch solche süßen Sachen gefallen!

    E-Mail: frollein-schoko (at) gmx.de

    Allerliebste Grüße
    Frollein Schoko :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich hätte auch sehr sehr gerne den Gutschein für Eitelkeiten und das Buch <3

    Liebste Grüße Jestil

    jenniferwiemann211@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  41. ui.
    Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Hatte bisher nicht wirklich viel Glück bei Gewinnspielen, dafür aber in der Liebe. ;]

    Ihr könntet mir mit dem Buch eine große Freude bereiten!

    Liebs Grüßle,
    Mareike
    (jetaray@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Da probier ich doch mein Glück. Das ist ja Klasse da mach ich auch gern mit. Buch und kleine Leute Gutschein wäre super als gewinn.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  43. Misst der Teil mit der e-mail fehlt das wäre dann vivien.waldt@arcor.de

    lg

    AntwortenLöschen
  44. Bei solchen tollen Preise,reihe ich mich gerne ein.
    Ich würde mich über den Gutschein- für unseren Keks- von
    Bunte Knete sehr freuen.
    Habe den Shop letzte Woche
    erst neu entdeckt.
    Das trifft sich also :-)
    smoh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich stell mich mal an für das Buch und die "Eitelkeiten". Mama muss sich auch mal was gönnen dürfen ... :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  46. Ui, da mache ich auch mal schnell mit.
    Ich bin groß und kleine Leute sind hier weit und breit nicht sichtbar ;)
    Von daher würde ich mich über die Kombination Buch+Eitelkeiten mehr freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Goldengelchen

    pippilotta284@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Was ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich doch glatt auch mitmachen.

    Ich find zusätzlich zum Buch den "Bunte Knete" - Shop toll. :)

    Trude11@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich doch glatt auch mitmachen.

    Neben dem Buch finde ich den "Bunte Knete" - Shop toll. :)

    Trude11@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  49. Wow, das ist wirklich ein tolles Giveaway! Ich hätte am allerallerliebsten den Gutschein von BunteKnete! Finde den Shop (und den Blog) sooo toll und da finde ich bestimmt was super süßes für meinen kleinen Bengel!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

  50. So ein schönes Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf!!
    Für den Fall, dass ich gewinnen sollte, hätte ich gerne den Gutschein für große Leute von Eitelkeiten! Es wäre so schön mal zu gewinnen :)
    Meine E-Mail Adresse ist trincen@yahoo.de

    Ganz viele liebe Grüße,
    Trini

    AntwortenLöschen
  51. ui, ich möchte bitte auch in den lostopf, am liebsten hätte ich das buch und den gutschein für kleine leute!

    liebe grüße, caroline aus dresden

    AntwortenLöschen
  52. ups, email vergessen: caroline_beer@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ein total schönes Gewinnspiel, da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf. Am liebsten hätte ich einen Gutschein für den herzallerliebsten Shop von Bunte Knete.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    (stefanie.hahne@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Vielen Dank für das tolle Give-away! Ich verfolge sehr gespannt Deine Babybauchbilder und finde Euren Blog insgesamt sehr toll.
    Ich würde mich über das Dawanda-Buch und einen Gutschein für kleine Leute freuen!
    Liebe Grüße
    Michaela
    mfinsterle@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Schöne Gewinne :) Ich finde das Buch sehr interessant und würde es deshalb gerne gewinnen.

    Lg, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Eine tolle Aktion.
    Ich hätt zum Buch gern den Gutschein für Bunte Knete.

    LG, Anne

    reichel.anne@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Uiiiiii, das ist aber ein ganz besonders verlockendes Gewinnspiel!!! Das ist bestimmt ein großartiges Buch für einen Dawanda Suchti wie mich... (Oder wohl eher wie alle hier... :D)
    Noch bin ich eher für den Große-Leute-Gutschein zu haben.... Die kleinen Leute lassen wohl noch ein paar Jährchen auf sich warten... ;)
    Liebste Grüße,
    Spinetta

    Algennudeln@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. was für ein super gewinnspiel :) ich hätte wohl lieber den gutschein für "eitelkeiten" falls ich gewinnen sollte :D

    irgendwo.mittendrin@web.de

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  59. hallo :)

    da muss ich auch noch schnell mitmachen! :) Ich möchte bitte das Buch und einen Gutschein für Eitelkeiten.

    Vielen Dank ;)

    sententiosa[@]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über Buch und den Gutschein für kleine Leute freuen!

    Viele Grüße, Anna.

    anna-m1987(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Ach wie toll. In das dawanda-Buch würde ich gerne mal einen Blick werfen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  62. Da schmeiß ich mich doch gleich mal in den Lostopf. Ich hätte gern das Buch mit dem Gutschein für kleine Leute, also für Bunte Knete ;-)
    Liebe Grüße, Melly W.

    AntwortenLöschen
  63. Ich hüpf auch mal in den Lostopf :)
    Mit Interesse am Gutschein von Bunte Knete.
    Grüße von Nicole
    ubidu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Mareike B. aus S.2. Oktober 2012 um 09:37

    Ich bin eine die sich verlesen hat... :[
    Hätte gerne den Gutschein für den Bunte Knete Shop. :)

    AntwortenLöschen
  65. Oh was für ein tolles Gewinnspiel ♥ Dann versuche ich mal mein Glück, ich hätte Interesse an dem Gutschein für den Bunte Knete Shop ;)

    lg und macht weiter so,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  66. das Buch und den Gutschein für die kleinen Leute hätte ich schon sehr gerne, deshalb bin ich dabei.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Bevor es noch knapp wird ... Würde gerne das Buch und den Gutschein für Eitelkeiten gewinnen :) Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  68. Falsch verstanden :-/ Also als Nachtrag: Ein Gutschein für Bunte Knete wäre natürlich oberfantastisch!!

    AntwortenLöschen
  69. Das Buch ist ja klasse. Dazu hätte ich gerne den Gutschein - Bunte Knete.

    diemama042012@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Wow, das Buch hört sich sehr interessant an. ;-)
    Sollte die Losfee mich ziehen würde ich mich über das Buch und den Gutschein von Eitelkeiten sehr freuen. ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  71. Auf das Buch bin ich super gespannt! Und bei einem Gutschein für den Shop Eitelkeiten müsste ich auch nicht lange überlegen!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  72. super Gewinnspiel! Dann mach ich doch auch mal mit. Ich würde mich über den kleine Leute Gutschein freuen :)
    Meine Mailadresse:
    sarah-sandia@web.de

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  73. Das Buch hatte ich vor kurzem in der Hand und es steht auf meiner Wunschliste! Vielleicht habe ich Glück! Über einen Gutschein - egal was - würde ich mich auch freuen.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  74. Das Buch hatte ich vor kurzem in der Hand. Es ist so schön und es steht jetzt auf meiner Wunschliste. Vielleicht habe ich Glück. Über einen Gutschein - egal was für einen - würde ich mich auch freuen.

    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  75. Bin ganz frischer Leser Eures Blogs, aber schwer begeistert :)
    Das DaWanda-Buch ist ein toller Gewinn und über den Bunte Knete Gutschein würde ich mich auch sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    mrshugendubel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Aww was für eine tolle idee!!
    da muss ich doch gleich mal mitmachen <3
    ich würde mich über den Gutschein für Erwachsene freuen, da ich leider noch keine Kinder habe :))



    akari_chan@hotmail.com

    AntwortenLöschen