Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Bilderflut 15.09 und ein neues Layout

Sonntag ist der Tag zum Ruhen, deshalb gibts heute auch nicht viel zu lesen, sondern ein paar Bildchen zum gucken.
Irgendwie konnten das Bauchmädchen und ich heute Nacht garnicht schlafen, und so haben wir kurzer Hand im Schein der Nachttischlampe ein bisschen am Layout rumgebastelt. Wir hoffen es gefällt euch!
Über Mami-Blogs geschrieben
In der Badewanne gelegen und Friends geschaut
Bauch warm verpackt und ab in die Stadt
Beim weltbesten Bäcker Brot gekauft
1000 Blumen für M.s Mobilee ausgeschnitten
Die Kuscheldecke mit Lebkuchen verkrümmelt
Im neuen Buch gelesen

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einen schönen Tag gemacht :-)
    Friends in der Badewanne schauen ist die beste Idee von allen <3
    Liebste grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon auf das Mobile gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Neues Layout ist wesentlich andlicher zu lesen und sehr hübsch^^ Die Fotos auch - aber vor allem gefallen mir die Bildkommentare^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist denn bitte in der badewnne liegen und friends gucken...genial..

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig. In Juniors Schwangerschaft hab ich Hardcore-Friends geschaut. Ich glaube 2 Monate nach seiner Geburt war ich einmal durch :-)

    Liebe Grüße und eine hoffentlich ruhigere Nacht (ich durfte letzte Nacht den Angriff Dänemarks auf Deutschland mitmachen),
    Pauline

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! Das neue Layout gefällt mir auch sehr und es ist schön, dass die Schrift nun größer ist! Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem wundervollen Tag! Lebkuchen schmecken immer :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Welch Zufall...in der Schwangerschaft war ich Friends-süchtig...alle Staffeln durchgeschaut und dann wieder von vorn...und danach entdeckte ich TheBigBangTheorie für mich...eine neue Sucht entstand ;-)
    Das neue Layout gefällt mir sehr gut! Was eine schlaflose Nacht doch alles hervorbringen kann!

    AntwortenLöschen