Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

27 Wochen



Wie weit bin ich: 27. Woche
Bauchumfang: 95.5cm
Der beste Moment dieser Woche: Treffen mit den Januarmamis
Ich vermisse: erholsame Nächte
Heißhunger auf: Lebkuchen und Clementinen, leider schmecken letztere noch nicht...
Wehwehchen: heute morgen hab ich mal wieder die Kloschüssel umarmt, außerdem so manche fiesen Tritte von innen
Ich freue mich auf: den Geburtsvorbereitungskurs heute Abend

Kommentare:

  1. Hach,dieser runde Kugelbauch..wahnsinn.Ich würd mir gern auch wieder einen zulegen.Doch ein wenig Zeit muss noch ins Land gehen....

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hach,dieser runde Kugelbauch..wahnsinn.Ich würd mir gern auch wieder einen zulegen.Doch ein wenig Zeit muss noch ins Land gehen....

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  3. Toll siehst du aus!!!! Viel Spaß beim Vorbereitungskurs!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie schön. Dein Gesicht sieht so entspannt, so "mütterlich" aus. und nein, ich meine nicht dieses Gesicht mit den Krähenfüßen, Falten, Stresszeichen und Augenringen. Eine Bekannte kam nach der ersten Schwangerschaft auf mich zu und meinte, man sehe die Veränderung im Gesicht. (Werdende) Mütter sehen immer besonders und strahlend aus. Ich wollte es in dem Augenblick nicht glauben, musste aber erste gestern und jetzt bei dir an ihre Worte denken. Irgendwo kam Mirjam Pielau (Kind 4 Monate) - und auch sie sah so ganz anders aus...

    Schöne Frau. Schöne Kurven!
    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die erholsamen Nächte vermisse ich auch 11. Monate nach der Geburt noch so manches Mal ;-)

    Sehr süßer Bauch!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst von Woche zu Woche strahlender - einfach toll. Und das Kleid steht dir auch super. Und wo will der Bauch noch hin? So schön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das letzte Mal vor zwei Jahren komplett durchgeschlafen, glaube ich, Babymädchen ist 18 Monate alt :)
    Eine wirklich hübsche Schwangere bist du. Ganz viel gemeinsame Mami-Vorfreude heute Abend. Sina

    AntwortenLöschen