Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

26 Wochen


Wie weit bin ich: 26. Woche
Bauchumfang: 95cm
Der beste Moment dieser Woche:das verspätete Geburtstagsgeschenk von meinem Liebsten!
Ich vermisse: ein leckeres Glas Wein
Heißhunger auf: Fruchtzwerge
Wehwehchen: die Nächte werden immer schlimmer, höllische Rückenschmerzen
Ich freue mich auf: meine Heb-anna am Donnerstag



Für alle Babybauchgucker, gibts hier noch ein paar tolle Bäuche zu bestaunen:
 Mitosa ist ca. einen Monat hinter mir, Pauline einen Monat weiter und Kleines Nähkästchen sogar schon 1 1/2 Monate weiter.
Vielleicht finden sich ja noch mehr Schwangere unter euch die auch Lust haben mitzumachen, ich würde mich sehr freuen!!!

Kommentare:

  1. Du siehst wie immer wunderschön aus!
    Darf ich dir dein Outfit klauen? ;)

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du hübsche Mama,ich kann dich so gut verstehen.Ich hatte wahnsinnige Lust auf Sekt und Wein...jetzt wo ich es lese frage ich mich ob das wohl sehr unseriös rüberkommt? :P
    Ach und Cola,für Cola hätte ich einiges gegeben-obwohl ich vorher nie so scharf darauf war.Ich hatte das Gefühl nichts anderes könnte mich erfrischen.

    Eines Tages werde ich auch wieder schwanger sein,doch noch kann ich mich nicht in die Liste eingliedern.Aber ich denke das ist ne gute Idee und schön,dass ihr euch habt.

    deinen Rückenschmerzen gute Besserung und weiterhin alles Gute!

    wünscht Mia

    AntwortenLöschen
  3. Und dann fragt man sich immer wieder, wie so ein doch mittlerweile schon recht großes Wesen in einen doch noch gar nicht so gewaltigen Bauch rein passt.
    Du siehst wie immer wunderbar und strahlend aus.
    Gute Besserung für deinen Rücken. Tust mir so Leid.

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wirklich gut aus...und wow so groß wie eine Gurke. Ein Glas Wein würde ich auch gerne trinken, allerdings freue ich mich auch auf die Herbstzeit und die verschiedenen leckeren Teesorten. ...und danke für die Verlinkung.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. toll schauste aus *_* und dein outfit ist echt super... eine gurke schon Ö_ö
    krass!!!

    hast du schon gesehen ich hab nun eine "hier bloggen mamis"-liste ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Und wie war deine Nacht heute, Gurkenmama?
    Man sieht dir den fehlenden Schlaf nicht an - und wie immer bist du wunderbar gekleidet.
    Ich kann als Allesgutmacher nur Schokolade/Trinkschoki empfehlen. Leckerer Tee geht auch. Der Junior mag heute mit mir backen. Dann riecht es sooo lecker. Diese Kleinigkeiten machen den Tag so schön.

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich mag es so, das Gruppenkugeln :)
    Am Freitag komme ich in die 15 Woche, dann werde ich mit einsteigen...
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, du siehst so wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. OOH toller Bauch und tolles Outfit. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ihr macht mich ja ganz verlegen, danke für eure lieben Kommentare!!! *Gruppendrücker*

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich im B-Forum entdeckt :)
    Bin total verliebt in deinen Blog und werde jetzt regelmäßig vorbeischauen.

    Viele Grüße
    Julia

    http://tritratrullala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen