Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

25 Wochen


Heute leider ohne Obstvergleich, bin gerade nicht zuhause....nächstes mal wieder!

Wie weit bin ich: 25. Woche
Bauchumfang: 94cm
Der beste Moment dieser Woche: jeder einzelne Tritt der Kleinen
Ich vermisse: es auf dem Bauch zu schlafen
Heißhunger auf: Lebkuchen
Wehwehchen: schlaflose Nächte dank schlimmer Alpträume
Ich freue mich auf: den Unistart

Kommentare:

  1. Ist da jemand explodiert? Der Bauch sieht ja im Vergleich zu letzter Woche riesig aus.
    ich wünsche dir ganz schnell viele schöne Träume!
    Und - hier gibt es schon Lebkuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow...er wächst und wächst und wächst, gut so. Habe heute auch den nächsten post gebloggt.
    Wünsche dir bessere nächte und die Wetterlage, hat ja nun zu herbstlichen temperaturen gewechselt, so dass m an zum lecker kakao oder tee auch schon die ersten lebkuchen verputzen kann....lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Bauch! Genieß ihn, solange er noch da ist :-)

    Unistart klingt aber irgendwie hart?!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Der Bauch hat jetzt die optimale Größe und er steht dir wunderbar! Vor dir liegt eine grandiose Zeit! Wenn ich dich so sehe, erinnere ich mich an jede einzelne Schwangerschaft und finds immer wieder Super! Eine wunderbare Zeit wünsch ich dir! Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich antworte mal hier: Ja, die Zeit rast. irgendwie. irgendwie auch nicht. Alles, was noch gemacht werden muss, wurde auf den Oktober verlegt. Vielleicht wird es dann echter. Komischerweise denkt man ja vorher, beim Zweiten ist es gewohnter. allerdings fühlte sich der Junior realer an. Vielleicht weil man auch mehr drüber spricht und liest!?

    Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das so übernommen hab?

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, an die Alpträume kann ich mich auch noch gut erinnern :/ Die verfolgten mich die ganze Schwangerschaft über, bis in die ersten Wochen mit kleinem Baby ..

    Ein tolle Serie hast du angefangen. Sollte ich jemals wieder schwanger sein, werde ich sicher hierher zurückkehren und mitmachen ;)

    Alles Liebe und Gute, Sindy

    AntwortenLöschen