Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

24 Wochen


Wie weit bin ich: 24. Woche
Bauchumfang: 92cm (Start bei 76cm) Gewichtszunahme bisher: +2kg
Der beste Moment dieser Woche: von außen sichtbare Bauchakrobatik der kleinen Maus, sehr freaky und sehr schöööön
Ich vermisse: es, dass Haus zu verlassen ohne vorher abchecken zu müssen wo man überall auf Toilette gehen kann
Heißhunger auf: süße Pancakes mit Tomaten-Mozzarella-Füllung
Wehwehchen: Erbsenblase und Stimmungsschwankungen mit denen ich mich selbst nerve
Ich freue mich auf: den Herbst: die Farben, der Duft, warme Schals und Mützen, heißer Kakao und die ersten Lebkuchen.

Mir bedeutet die 24. Woche sehr viel, denn ab dann gilt ein Baby in Deutschland als überlebensfähig und wird in Notfällen intensivmedizinisch betreut. Natürlich hoffe ich sehr, dass die kleine M. noch gaaaaanz lange im Bauch bleibt, aber ich finde es total beruhigend zu wissen, dass ihr geholfen werden würde, falls etwas passiert.

Wer gerne Babybäuche schaut, dem empfehle ich auch mal bei Mitosa und Kleines Nähkästchen vorbei zu schauen! 
Schön, dass meine Idee solchen Anklang findet.

Kommentare:

  1. Du wirst immer schöner. Und dein Strahlen - einfach wow!!

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Bauch. Und ja die Stimmungsschwankungen kenn ich und sie nerven mich auch sehr....und vielen dank für deine V erlinkung.lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Soweit bin ich nun auch und leider habe ich fast keinen Bauch, bin echt neidisch. Auch wenn du dein Hummelchen schon hast.

    AntwortenLöschen