Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Stoffe suchen ein neues zuhause

Da wir in unserer kleinen Wohnung bald schon zu dritt leben, hat mich das Ausmist-Fieber gepackt, es muss Platz her fürs Baby! Heute waren meine Stoffkisten dran. Ich weiß echt nicht wie ich es immer wieder hinbekomme das sie so überquillen, mittlerweile steckten schon in freien Regalelementen irgendwelche Stoffe, weil in den Kisten kein Platz mehr war.
Also ausmisten!
2 Mülltüten mit Schnipselresten die ich absolut nicht mehr gebrauchen kann, wanderten schweren Herzens in den Müll. Aber es gab auch einige, eigentlich sehr schöne, Stoffe, bei denen ich leider weiß, dass ich sie eh nicht verarbeiten werde, aber sie sind auch zu schade zum wegwerfen.
Also dachte ich mir, vielleicht finden sie bei euch ein neues Zuhause! Es sind ein paar kleinere Stücke dabei aus denen man aber sicher noch Sachen wie Kinderkleidung, Taschen oder Kissen nähen kann.
Die Maße sind alle sehr großzügig gemessen, also die Stücke sind eher noch größer.
Dafür haben will ich nix (die Kisten sind gerade wieder so schön leer ;-)).
Falls euch einer oder mehrere Stoffe gefallen, dann schreibt einfach eine Mail an linutile@web.de, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Wenn ihr in Köln wohnt, könnt ihr den Stoff gerne abholen kommen, wenn nicht kann ich ihn euch zuschicken, ihr müsstet dann nur die Versandkosten zahlen (Maxibrief, Päckchen oder Paket je nach Stoff und ob ihr versicherten Versand wollt)
 Baumwoll-Lochstickerei, 45x70cm SCHON WEG!!!!
 Vintage Blümchenstoff, 60x80cm  SCHON WEG!!!!
 Vintage Herzchenstoff (Baumwolle), 60x90cm SCHON WEG!!!!
super weicher, schokobrauner Plüsch SCHON WEG!!!!
2 Stücke:
45x75cm
35x75cm, aber mit einem 35 x 35cm großen Stück dran (L-Form)
 zarter Chiffon, 85x140cm (z.B. für einen Rock) SCHON WEG!!!!
 ganz weich fließender Jersey, schokobraun mit pink/weißen Punkten, längs- und querelastisch, 65x140cm SCHON WEG!!!!
etwas steifer Blumenstoff, 70%Polyester, 30% Baumwolle SCHON WEG!!!!
2 Stücke je 30x140cm  (z.B. für Taschen/Deko)
 blau-braun gestreifter Jersey, längs- und querelastisch. 65x140cm SCHON WEG!!!!
 leichter Baumwollstoff mit afrikanischem Print, 50x90cm SCHON WEG!!!!
Olivgrüner, weicher Jersey, Innenseite aufgeraut, 60x66cm, aber es hängen an den Seiten noch größere Stücke dran SCHON WEG!!!!
fester Baumwollstoff, 145x150cm (kann auch aufgeteilt werden) SCHON WEG!!!!

Kommentare:

  1. da wollte ich bei dir etwas stöbern und was ist .. alles weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass der Stoff gut und schnell bei mir angekommen ist. Ich werde mich auch mal melden und zeigen, was daraus geworden ist, aber momentan habe ich leider nicht so viel Zeit, welshalb es noch etwas dauern wird.

    Danke nochmal.

    Liebe Grüße,

    Olga

    AntwortenLöschen