Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Gewinnspiel-Erinnerung!

Ihr Lieben!
Unser Gewinnspiel zum Film "Was passiert, wenns passiert ist" läuft noch bis Freitagmittag, 12.00Uhr.
Wer noch mitmachen möchte schreibt uns einfach eine Mail an linutile@web.de, oder einen Kommentar mit eurer e-mail Adresse unter diesen Artikel oder den letzten.
Zu gewinnen gibt es dank der Unterstützung von happy baby unter anderem ein Lovi und ein Tommee Tippee Starterset.





Und für alle die damit gerade nichts anfangen können, die gute Nachricht, dass es bald auch wieder ein Gewinnspiel gibt, dass auch für Nicht-Mamis interessant ist ;-)

Kommentare:

  1. Hi,

    da mein Bruderherz seine zuckersüße Emilia bekommen hat, mache ich einfach mal für ihn mit! :)

    Denn: ich brauche so etwas leider nicht mehr *schnief*

    Dir noch eine wunderbare Kugelzeit!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hej Esther,
    vielleicht ist das ja was für Dich :)

    http://www.manomama.de/blog/2012/08/23/einself-was-ist-einself/

    AntwortenLöschen