Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 31

[SelbstGEKOCHT] wir haben zusammen lecker vegan gegrillt
[SelbstGEBACKEN] Flammkuchen (Esther)
[SelbstGENÄHT] alles mögliche verliert seinen Bund und wird Babybauchtauglich (Svenja) ich habe eine Mama Puppe genäht, die ein Baby kriegen kann (Esther)
[SelbstGESTRICKT] Babypullunder, Babydecke (Svenja)
[SelbstGEPLANT] neuen DawandaShop mit den Puppen (Esther)
[SelbstGELESEN] Die neue Jamie, da gibts nämlich die leckeren veganen Grillrezepte!
[SelbstGEKAUFT] neue Schuhe (Svenja) Wolle (Esther und Svenja)
[SelbstGEÄRGERT] über unfreundliche Arzthelferinnen (Svenja)
[SelbstGEFREUT] der erste Tritt den Papa auch von außen gespürt hat! <3 (Svenja)

2012:
VERSTRICKT: 6725g + 100gr
VERNÄHT: 34.6m Stoff+30cm

noch fehlen ein paar Feinheiten

Kommentare:

  1. Ich lese schon eine ganze Weile heimlich mit und bewundere eure tollen Ideen und selbstgemachte Sachen! Die Puppe ist genial! Das wäre genau das Richtige für mein Töchterchen, die intressiert sich im Moment brennent für Babys, Schwangerschaft und Geburt! ;) ALso wenn die Esther die wirklich verkauft, hat sie eine schon einmal verkauft!^^ GLG und euch alles liebe!!!! Dany

    AntwortenLöschen
  2. mich würde wirklich interessieren ob ihr euch beide vegan ernährt und das auch in der schwangerschaft tut bzw getan habt. vegan ernähren hat mir mir leider nicht so gut geklappt, weswegen ich jetzt wieder auf vegetarisch umgestiegen bin. nur bei kleidung und kosmetik achte ich seeehr darauf, dass alles vegan ist.

    gute idee mit der puppe, bin gespannt aufs endergebnis.

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia! Also ich (Svenja) esse alles, also auch mal Fleisch, Esther ernährt sich seit 2 Jahren komplett vegan. Vielleicht schreibt sie bald mal was darüber :-)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Puppe ist soooo toll! Ich würde auch direkt eine nehmen!

    AntwortenLöschen