Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

23 Wochen


Wie weit bin ich: 23. Woche
Bauchumfang: 91cm
Der beste Moment dieser Woche: Baby ist gesund, wiegt schon ein halbes Kilo und outet sich beim Ultraschall.
Ich vermisse: mindestens 10 IQ-Punkte, die mir in den letzten Monaten abhanden gekommen sind -.-
Heißhunger auf: Pommes, überbackene Chips (ich müsste eigentlich schon sooooo viel zugenommen haben)
Wehwehchen: ich schlafe schlecht, nach 10min gehen fühle ich mich wie nach einem Marathon, ich schaffe es kaum mehr meine Schuhe zu binden und wenn ich von der Couch aufstehe brauche ich entweder Hilfe oder muss mich umständlich runter rollen...so muss es sich als 80-jährige anfühlen
Ich freue mich auf: das Wochenende, an dem ich ganz viele alte Freunde wieder sehe!
Eine kleine, schüchterne Akrobatin, die partout ihr Gesicht vor uns verstecken wollte :-)

Wir bekommen eine Tochter!!!  
Mein Bauchgefühl lag richtig und wir freuen uns unglaublich auf unsere Kleine!

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh toll toll toll <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön! herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide dich! wünsche mir auch eine tochter :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!
    Eine Freundin und Spielkameradin für Alva ;-)

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so glücklich aus. Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* Na zum Glück ist Sommer und du kannst einfach in Flip Flops oder so rutschen, falls es schnell gehen muss. Stell dir mal vor, du eierst im Winter mit dieser Kugel rum o_O Ohoh!!

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich freu mich für dich....eine Tochter....kleine Kleidchen....juchhu.....ich weiß eigentlich gar nicht wie das geht....hab ja 3 Jungs ;-)))!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Freut mich für dich das du eh eine Mädchen Mama wirst.
    Habt ihr euch auch schon einen Namen ausgesucht?
    Viel Glück und Vorallem ganz viel gesundheit auch weiterhin euch dreien!

    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu und Herzlichen Glückwunsch! Der Winter scheint ja Mädchenreich zu werden... Aber Senf und Rot-Brauntöne gehen ja immer. Die Kaufkleidung ist (bis auf Basics) nahezu unbrauchbar für meinen Geschmack... Gut, dass wir nähen können.
    Ich freu mich für euch und leide mit dir (vorallem, was das Treppensteigen und Laufen angeht).

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  10. Oh eine Mädchen... wie schön... Aber hauptsache gesund! Freu mich sehr für euch

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichsten Glückwunsch, und schön, dass ich mir sicher sein kann, dass es kein rosarotes Baby wird :)

    AntwortenLöschen
  12. Ist das schön,ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie toll! Dann kannst du ja bald viele schöne Kleider nähen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne und vorallem angenehme Zeit!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar!!! Schon jetzt meinen Glückwunsch zu der kleinen Maus! Bin sehr gespannt, wie deine Wochenreihe weitergeht un dwelche schönen Vergleiche noch kommen werden. Lass es dir gut gehen und geniesse die Zeit!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich völlig verliebt in deinen Blog, freue mich jedes Mal wenn du bloggst u d lese es mit viel Freude.Und freue mich sehr für euch, dass ihr ein kleines Mädchen bekommt. als erstes haben wir auch ein Mädel, die jetzt schon 5 Jahre ist und nun bekommen wir einen kleinen Jungen dazu umso mehr gefallen mir deine wöchentlichen Schwangerschaftsposts......
    Weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße steffi
    kleines-naehkaestchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. schön dass du jetzt weißt dass es ein mädchen wird, jetzt kann das nähen ja los gehen :-)
    bist übrigens ne hübsche mami!!

    AntwortenLöschen