Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

21 Wochen - Halbzeit


Wie weit bin ich: 21. Woche
Bauchumfang: 89,5cm
Der beste Moment dieser Woche: Der Besuch der Hebamme gestern
Ich vermisse: meine Kondition
Heißhunger auf: Tomatensuppe
Wehwehchen: schlechter Schlaf und die ersten Übungswehen
Ich freue mich auf: meinen Geburtstag morgen, auch wenn ich ihn schon fast vergessen hätte

Kommentare:

  1. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, dein Bauch wird ja immer größer und größer <3

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein Junge!!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. @Luna: Jaja, weil der bauch so nach vorne steht ;-) Das hat meine Zahnärztin auch schon gesagt. Das Wettbüro hat noch 9 tage geöffnet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnell die Zeit vergeht. Und aus der Kiwi wurde ein Brokkoli!! Bin ja mal gespannt, was du uns in den nächsten Wochen und Monaten noch so präsentierst. Die Schwangerschaft steht dir gut. Du hast immer so ein Strahlen in den Augen - einfach schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, deine Übelkeit spricht aber eher für nen Mädel. Bei uns gabs ja schon das Outing und obwohl der Bauch wieder genauso aussieht wie beim Junior.... *pssst* Ich bin nur im Profil schwanger. Mal schauen, wie sich das die nächsten Wochen (auch bei dir) ändert. Erfahren wir denn vorher, was es wird?

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  6. @Pauline: Ohhhh, wie schön, das freut mich aber für euch! Esther hatte ja auch nur nen Bauch nach vorne und es wurde trotzdem die kleine Alva :-)
    Also wenn das Baby am 23. beim US kooperativ ist, dann werdet ihr auch erfahren was es wird, ansonsten bleibt es wohl auch für uns ein Überraschungsei.

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch schaust du aus!
    Hoffentlich kriegt der kleine Krümel/die kleine Krümeline keine Brokkoli-Frisur ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG... ALLES GUTE WÜNSCH ICH DIR....

    Danke für den Bäuchleinpost.

    Einen wunderschönen Tag.
    Juju

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday! Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern. Hachja, nächstes Jahr ist alles anders (wie eigentlich fast jedes Jahr).

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday nachträglich :-* du wunderschöne schwangere <3

    AntwortenLöschen