Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

20 Wochen


Wie weit bin ich: 20. Woche
Bauchumfang: 89cm
Der beste Moment dieser Woche: ein Tritt gegen Papas Hand
Ich vermisse: beim grillen ein kühles Bier - alkoholfrei ist keine Alternative
Heißhunger auf: Äpfel und Körnerbrot mit Bratenaufschnitt und Tomaten
Wehwehchen: seit ein paar Tagen ist die Übelkeit/Erbrechen wieder zurück und starker Schwindel :-(
Ich freue mich auf: Kino mit Popcorn heute mittag und den Besuch der Hebamme am Montag

20. Woche schon, wahnsinn! Wo ist die Zeit nur hin?
Gestern mittag musste ich außerplanmäßig zum Frauenarzt wegen dem starken Schwindel den ich morgens hatte (alles hat sich gedreht, als wäre ich auf einem Schiff, fast eine Stunde). Vermutlich Eisenmangel, muss jetzt noch die Blutergebnisse abwarten, aber dem Baby geht es blendend, das ist die Hauptsache!

Kommentare:

  1. Wunderschöner Bauch.
    Hoffe, dass es dir auch bald besser geht, aber wie du schon geschrieben hast. Hauptsache dem Kind geht es gut. :*

    AntwortenLöschen
  2. hoho für 20.woche ist das ein propperes bäuchlein. glückliches durchhaltevermögen bei guter gesundheit wünsch ich dir;)
    herzlichst zur hälfte birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bauch!!! =)
    Ich drücke dir die Daumen, das du die Übelkeit und den Schwindel gut überstehst! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. schönes Outfit, die Schwangerschaft steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch zum bergfest. ich mag diese baby-grünzeug-rubrik sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst immer schöner

    AntwortenLöschen
  7. Immer schön durchhalten! Du machst das super! Das erste Kind zu bekommen ist wahnsinnig spannend....aber auch das zweite....und erst das dritte.........hahaha.........nein, erst mal jetzt das eine sicher auf die Welt schaukeln! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :)
    hast Du schon einen Gemüse-Größenplan für die nächsten Wochen? ;-D
    Lieben Gruß & Alles Gute weiterhin
    Melanie

    AntwortenLöschen