Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Schnäppchenjägerin, ich

Für 1,99 hab ich diesen braunen Baumwollstoff auf dem Kruschteltisch gestern gefunden, er ist nur 1,20 breit, und etwas fester, hab mich trotzdem sofort in dieses altmodische Muster verliebt, der Plan: ein Tellerrock, bis etwas übers Knie. Hab ich gleich mal 4m mitgenommen, denn ein bisschen Puzzeln muss man bei der Breite schon, und das Muster ist etwas eingewillig für einen Tellerrock.



Heute dann der Jackpot im Secondhandladen. Einen langen Rock, das Schild sagt "Miss Karina" Denmark, bei Google fand ich aber nichts dergleichen.
Finde den Stoff unglaublich schön!
Zwei Seitentaschen, vorne leicht gerafft und seitlich ausgestellt. Kleiner Bund mit Gürtelschlaufen und einem Gürtelchen.
Werde noch einige Änderungen vornehmen müssen. Freu mich aber riesig über dieses tolle Teil!


Kommentare:

  1. Bin schon auf die Endergebnisse gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du mir den Secondhandladen verraten, in dem du diesen wunderhübschen Rock ergattert hast? :)

    AntwortenLöschen