Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Picknickdecke Gemüse




Gestern und Heute habe ich so richtig viel an der Picknickdecke geschafft. Himmel und Erde sind verbunden.
Zum Applizieren habe ich mir eine Menge vorgenommen. Wolken, Schmetterlinge, Vögel, ganz viel Wurzelgemüse, Maulwurf, Schnecke, Regenwurm.... und vielleicht fällt mir noch was ein ;)

Den Himmel habe ich abgeschlossen, aus meinem Zitronenfalter ist eher ein Orangenfalter geworden, hatte aber keine gesteigerte Lust extra deswegen nochmal Stoff zu kaufen... nun ja, vielleicht sollte ich aufhören es Zitronenfalter zu nennen...
1. Vliesofix Wolke
2. aufgebügelte Wolke
3. applizierte Wolke
Zwei Radieschen und drei Möhren sind nun fertig eingepflanzt. Und leuchten richtig schön auf dem braunen Grund.

Bin gerade ganz wild darauf noch viele Dinge auf die Decke zu gestalten, und bin selbst so gespannt, was da am Ende rauskommt.
Ziel ist es bis Mittwoch den 18. damit fertig zu sein, dass wir sie zum Festival mitnehmen können, und wir drei es uns darauf so richtig gemütlich machen können.





Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee :)

    sieht bestimmt richtig klasse
    aus.

    Liebste Grüße
    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich wie das schon aussieht!Ich bin schon total auf das Endergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Die Decke ist der absolute oberknaller! Zumindest, soweit man es bisher erkennen kann, bin ich begeistert und würde sie euch direkt unterm Popo wegklauen!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja super aus.
    Was für eine coole Idee, dann passt Alva ja klasse dazu mit ihrem Möhrchen Pulli ;-)
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. die decke wird sehr schön. manchmal gibts so alte küchenhandtücher mit gemüsebildern, die könntest du auch applizieren...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog! :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :b
    LG<3

    http://secret-o.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die farben leuchten wirklich richtig toll! :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen