Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

kleiner Gefährte


Die Schwangerschaft schreitet mit großen Schritten vorran, am Dienstag hieß es sogar schon 5. Monat! Wahnsinn wie die Zeit verfliegt!
So langsam fangen wir an unser "Nest" einzurichten, die ersten Besorgungen wurden gemacht, Möbel gerückt und die Stricknadeln zum glühen gebracht.
Letztes Wochenende habe ich unserem Baby den ersten kleinen Weggefährten gestrickt, einen braunen Bären.
Eigentlich sollte er kleiner werden, aber ich hab mich mal wieder nicht an die empfohlene Wolle in der Anleitung gehalten. ;-) Die stammt übrigens aus diesem Buch, welches ich letztes Jahr schonmal vorgestellt hatte. Als Wolle habe ich Drops Nepal benutzt.
Als nächstes gehts dann ans Kleidung stricken und nähen, ein richtiges Winterkind will natürlich warm eingepackt sein!
Probesitzen im neuen Maxi Cosi

1 Kommentar:

  1. Oh, der Teddy ist süß! Es gibt nichts schöneres als ein Kuscheltier, dass man schon von der Geburt an hat :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen