Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 28

[SelbstGEKOCHT] Toast Hawaii, Tmatensuppe (Svenja)
[SelbstGEBACKEN] Pilzbaguette (Esther)
[SelbstGENÄHT] Picknickdecke, bin in den letzten Zügen (Esther)
[SelbstGESTRICKT] einen Teddy fürs Baby (Svenja)
[SelbstGEPLANT]Campen, zelten, Festival (Esther)
[SelbstGELESEN] Hypnobirthing (Marie F. Mongan) (Svenja)
[SelbstGEKAUFT] ein paar Klamotten in die auch der Bauch noch reinpasst (Svenja), Campingstühle, Campingkocher, Campingeschirr...(Esther)
[SelbstGEÄRGERT] das Wetter sollte endlich mal schön werden
[SelbstGEFREUT] FERIEN!!!!
Unser Geschenk(im)korb, Foto von Niclas
2012:
VERSTRICKT: 6625g
VERNÄHT: 26.6m Stoff+4m Volumenvlies+4m Decke Unterseite

Kommentare:

  1. Oh nein wie süß <3
    Gibt es eigentlich auch Fotos auf denen Sie nicht unglaublich süß aussieht?
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, wie planst du denn eure Festivalbesuch? Ich habe auch eine kleine Püppi, nur wenig jünger als deine süße Alva und will auch gern auf ein kleines Festival fahren, aber bin unsicher, wie gut das klappen könnte... vielleicht kannst du ja mal schreiben, wie du das für euch planst? Das würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Foto, sooo süß! Das kann glatt mit diesen Anne Geddes Bildern mithalten!
    Champignonbaguette, wollt ihr dafür mal das Rezept posten?
    Viele Grüße von einer sonst eher stillen Mitleserin :)
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. dieses bild ist ja goldig! :O

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen