Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 26

[SelbstGEKOCHT] Pizza mit Käserand (Svenja)
[SelbstGEBACKEN] Kuchen (Svenja) Schokoladenkuchen (Esther)
[SelbstGENÄHT] Hosen für Alva, und Crashkurshose für gute Freundin (Esther)
[SelbstGESTRICKT]gehäkelt: und zwar das Kissen
[SelbstGEPLANT] Sommerurlaub (Svenja), Herzberg Festival mit Baby (Esther)
[SelbstGELESEN] zu viel für die Uni (Svenja)
[SelbstGEKAUFT]Campingstühle (Esther)
[SelbstGEÄRGERT] kaum hängt die frischgewaschene Bettwäsche draußen zum trocknen, fängts an zu regnen, dabei war gar keiner gemeldet... (Svenja)
[SelbstGEFREUT]Die Klausur am Samstag war nach 30min schon fertig abgegeben, obwohl wir 90min Zeit hatten (beide)

2012:
VERSTRICKT: 6625g
VERNÄHT: 23.3m Stoff + 2m+2x60cm

Trotz bewölktem Himmel hatte Alva Sonntag Fotoshooting, hier die Requisiten

Kommentare:

  1. Welch tolles Bild von Köln. Und jetzt möchte ich auch endlich mal wieder neue Bilder von Alva sehen.

    AntwortenLöschen
  2. PH dürfen wir auf ein paar Bilder der süßen Maus von dem shooting hoffen? *_*

    AntwortenLöschen
  3. fotoshooting? ich hoffe wir bekommen noch mehr zu sehen als nur die requisiten? ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen