Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

17 Wochen


Wie weit bin ich: 17. Woche
Bauchumfang: 87cm
Der beste Moment dieser Woche: Die letzte Klausur ist geschrieben, der schöne Besuch zu Hause und den Zahnarzt hab ich überlebt
Ich vermisse: mal ganz unabhängig von der Schwangerschaft: Die Sonne!!!!
Heißhunger auf: Toast Hawaii
Wehwehchen: wenn das Baby meine Blase mit einem Trampolin verwechselt ist das echt nicht angenehm!
Ich freue mich auf: den Besuch der Hebamme am Donnerstag

Heute einen Tag verspätet, aber der 5. Monat musste gestern einfach gefeiert werden! :-)

Kommentare:

  1. du hörst dich sehr glücklich an. Die Sonne vermissen wir hier auch,

    AntwortenLöschen
  2. ach du bist soooooooo schön!!! ab nächste woche werd ich auch berichten... danke das ich dich kopieren darf :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist sooo süß :>
    alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll :) Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Super süßer Bauch.
    LG dieLuna :D

    AntwortenLöschen
  6. du siehst so schön glücklich aus! :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen