Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

16 Wochen


Wie weit bin ich: 16. Woche
Bauchumfang: 86cm
Der beste Moment dieser Woche: als Freitagmittag die 3-Klausuren-Woche vorbei war
Ich vermisse: es auf dem Bauch zu schlafen :-(
Heißhunger auf: Spinatpizza
Wehwehchen: verdammt schlechter Schlaf, Dauermüdigkeit, Zickigkeit und akute Antriebslosigkeit in Hinblick auf die verbleibenden 2 Klausuren
Ich freue mich auf: Freitag! Ende der Klausurenphase und endlich mal wieder nach Hause fahren!

Kommentare:

  1. Oh, ich hab das jetzt erst gelesen! :) Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und ganz viel Gesundheit & Glück :)

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh, wie schön (:

    Steht dir gut die Schwangerschaft (:

    Ich wünsche dir alles liebe und gute und das alles super läuft

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe für die restlichen 24 Wochen ;-) Und die 30cm...die da zu den 86 noch hinzu kommen :D

    Sei lieb gegrüßt!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schaut das süß aus. Hoffentlich werden deine Wehwechen ganz schnell verschwinden.
    Alles Liebe!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. So einen schönen minibauch hast du <3
    Ich hoffe das deine Wehwehchen (und auch meine!) ganz bald verschwinden, damit du die restliche Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst...
    Darf ich deine Art festzuhalten wie weit du bist kopieren? Denn ich wollte auch Tagebuch darüber führen... Und finde es toll wid du es machst ;-)

    AntwortenLöschen