Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

15 Wochen


Wie weit bin ich: 15. Woche
Bauchumfang: 86cm
Der beste Moment dieser Woche: Das erste Flattern im Bauch zu spüren
Ich vermisse: leckere, eiskalte Cocktails
Heißhunger auf: Butterbretzel mit Schnittlauch
Wehwehchen: werden langsam weniger, aktuell nur Nasenbluten und Schlaflosigkeit
Ich freue mich auf: Ansatz mit Strähnchen nachfärben, nach über 3 Monaten bitter nötig!

Danke für alle eure lieben Glückwunsche, ich habe mich unglaublich gefreut!
Langsam aber sicher wird die Übelkeit besser und ich habe die Hoffnung, dass Sie bald ganz weg ist. Ansonsten geht es uns sehr gut, wenn mir die Lernerei nicht im Nacken sitzen würde wahrscheinlich noch besser, aber nur noch 5 Klausuren, dann hab ichs gepackt und kann die nächsten zwei Monate einfach nur die Schwangerschaft genießen.

Kommentare:

  1. Ich find die Fotos total schön und die idee mit den Früchten ist richtig gut. ;) euch beiden alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön <3
    Dein Bäuchlein wird ja immer größer und größer, unglaublich wie schnell das geht.
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. "So groß wie ein Apfel".
    Wie man sich das einfach gar nicht vorstellen kann :)
    Ich wünsch euch beiden alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke und weiter so. Und wenn wir jetzt jede Woche ein Bild von dir in eurem Vorgarten bekommen, dann sehen wir in einem auch noch, wie sich die andere Natur weiterentwickelt.
    Weiter alles denkbar Gute für euch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Vergleich wunderbar! Schöner Bauch und wunderschöne Fotos! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ich find die idee mit den vergleichen auch total süß :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen