Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Wimpel-Kette

Endlich sind sie fertig! Die Alva-Wimpel-Kette.
Ich finde sie ist einfach wunderschön geworden (und bin froh, dass wir nur einen kurzen Namen vergeben haben ;) ).
Wer nochmal die Anleitung nachlesen will: Hier entlang

Die Nachbarn freuts, 23:30, hier wird noch gehämmert
Den Anfang machen Luftmaschen
mit einer Reihe feste Maschen sind die Wimpel verbunden

Kommentare:

  1. schöööööööööööööön *_*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir - ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich Filethäkelei "liebe".
    Einige der wenigen Handarbeiten, die ich auch noch hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut wirklich hübsch aus! Ist es eigentlic auch möglich, die Buchstaben in einer anderen Farbe reinzuhäkeln? Das wäre auch supertoll.

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre mit deutlich mehr Arbeit sicher möglich, aber denk dran, dass dann immer wieder dir Farbe gewechselt und abgeschnitten. und somit auch vernäht werden muss. Also ehrlich, ich würd es wohl nicht tun ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt :D So ein Mist aber auch. Für den Fall ist dann Sticken wohl besser geeignet ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die idee soo schön, ich wünschte ich könnte auch so was tolles zustande bringen :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen