Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Picknick Decke Teil 1

So, hier nun der erste Teil, mal sehen wieviele "Teile" es werden.

Die Decke soll nun also 2,50 breit werden, ich hab mich entschieden die ganze Decke im Patchworkstil zu gestalten, der Himmel also verschiedene Blautöne, die Erde verschieden Brauntöne. Und etwas sonniges hab ich noch in die obere rechte Ecke gestaltet.
Das Gemüse wird dann entweder mit der Hand, oder mit der Maschine aufgenäht, wir werden sehen. ;)

Für den Himmel brauch ich insgesamt 325 Quadrate, heute hab ich drei Reihen zusammengenäht, a 26 Quadrate.

Erst den Stoff in 12 cm breite Streifen geschnitten, diese aneinander genäht, und nochmals quer in 12 cm breite Streifen geschnitten, diese dann willkürlich zusammengesetzt.

Auf der Decke wird auf jeden Fall Platz für die ganze Familie sein, so riesig wie die wird.

Kommentare:

  1. wow. sieht nach viel Arbeit aus!
    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja jetzt schon gut aus... die wird sicher richtig klasse!!!! aber denk daran irgendwer muss sie auch noch tragen können ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich brauche auch so eine Decke! Meine Idee war ursprünglich, die zu häkeln. Aber das wird wohl eine Heidenarbeit. Doch Patchwork???

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon auf die weiteren "Bauabschnitte" gespannt. Wird bestimmt toll

    AntwortenLöschen
  5. das sieht allein schon so echt klasse aus, ich bin auf das weitere gespannt :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen