Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Outfits fürs Standesamt

Der Wonnemonat Mai ist zwar vorbei, aber die Hochzeitssaison sicher noch nicht. Heute gibt es zwei Inspirationen fürs Standesamt. besonders toll finde ich ja den ersten Strauß!
Herbstlich

Sleeveless tank top, $805
TopShop green coat, $150
Vena Cava high waisted palazzo pants, £245
Steven by Steve Madden lace up oxford booties, $107
Vince Camuto bangles jewelry, $71
Isabel Marant scarve, €195

goldige Eleganz


Dorothy Perkins scoop back dress, $29
Miu Miu platform pumps, $476
Jigsaw yellow gold jewelry, £39
ASOS layered jewelry, $27
Yellow gold jewelry, €687

Kommentare:

  1. Das sind mal wieder ganz tolle Zusmmenstellungen. Ja, der Strauß ist ganz toll. Irgend eine Ahnung, um welche Blumen es sich da handelt?
    Und der grüne Mantel ist ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe mal auf gelbe Lilien... die anderen kann ich auch nicht erkennen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Strauß würde ich sofort nehmen (genau meine Farben) und den grünen Mantel gleich dazu!

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohohohooo, der grüne Mantel ist ein Traum (auch ohne zu heiraten) aber ich glaube den Kick gibt die Schleife. *merkzettel*

    Schöne Ideen.

    Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. die schuhe auf dem zweiten bild :O

    ich muss übrigens sagen, dass ich all eure kombinationen bis jetzt super schön fand! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen