Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Impressionen einer Häkelarbeit


Ich lass mich in meiner Häkelarbeit von fast nichts aus der Ruhe bringen, Alva greift immer wieder nach dem Faden und steckt ihn in den Mund, dann schafft sie noch eine Punktlandung Spucke auf mein Projekt (siehe unten, noch nicht getrocknet...-.-) und die Katze kämpft den Kampf gegen das Knäul.
Puh, aber ich hab gewonnen und das Häkelteil fürs Kissen ist fertig. Nun muss ich noch den Kissenbezug nähen. Habe mich für einen hellbeigen Leinenstoff entschieden, das fertige Kissen wird 50x50cm groß sein.


Kommentare:

  1. Oh das wird sicher wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Muster! Bin schon auf den fertigen Polster gespannt :-)
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Lach ;-)
    Und das Kissen wird bestimmt ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  4. ahhh ich will auch so eine katze!!!

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* Ich stell mir das ziemlich lustig vor, wie du gegen Katze UND Kind kämpfen musst ;) Wie lange dauert es unter diesen Umständen, bis der Bezug fertig ist?

    Ich hab nochmal ne Frage an euch. Wenn euch das nix ausmacht, könntet ihr (bzw. vor allem du, Esther) mal drüber berichten, wie es so ist, mit Kind zu studieren? Der Mister hier meint immer, das sei unmöglich, aber wie man bei euch sieht, geht es eben doch ;)

    Ganz liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  6. Trotz aller widrigkeiten ist es wirklich sehr schön geworden! ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen