Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Getauscht

Heute kam ein Paket an, Staubsauger Verpackung, um alle Klischees zu erfüllen rief mein Mann, noch vor dem Postboten "Es ist für dich, Schatz!" :D
Ja, es war auch für mich, aber ein Staubsauger war nicht drin, sondern Stoffe vom Stofftausch!
Ganz viele tolle Leinenreste für mein Deckenprojekt, und noch ein paar andere Stoffe. Große Freude! Vielen lieben Dank an Melanie von Caronline's Clothing. In der Staubsauger Verpackung gehen deine Stoffe dann morgen raus.

Ich freu mich wirklich riesig, dass so ein Tausch via Internet jetzt so toll geklappt hat und gleich zwei Parteien beglückt. Auf die Idee die Decke in Leinen zu arbeiten, wäre ich vorher auch nicht gekommen, dabei wird das sicherlich ganz wunderbar aussehen.

Ich geh dann mal ein bisschen Zuschneiden....

Kommentare:

  1. Tolle Farben. Viel Spaß beim Nähen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, die Stoffe sind schon bei dir angekommen. Das freut mich :-)
    Ich musste selber etwas schmunzeln bei dem Staubsaugerkarton, hatte aber gerade keinen anderen der gepasst hätte. Der Herr von der Post hatte auch seinen Spaß mit dem Tragegriff am Paket ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei Nähen und bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß beim Nähen:)
    wann soll ich denn die kekse losschicken? :)
    Montag?

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne stoffe, ich bin jetzt schon wieder ganz gespannt auf das ergebnis! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen