Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY Wochenrückblick 23

[SelbstGEKOCHT] Atilla unser Küchengott, hat uns zahlreiche neue Ideen gebracht, veganes Rührei, Lauchqiche, Flammkuchen...
[SelbstGEBACKEN] Schokoladenkuchen, Dinkelbrot
[SelbstGENÄHT] ein paar Änderungen
[SelbstGESTRICKT] ich glaub ich brauch neue Wolle...? Aber eigentlich scheitert es an der (fehlenden) Zeit
[SelbstGEPLANT] ich tippe und tippe und tippe mir untenstehendes Buch ab
[SelbstGELESEN] Hebammenlehrbuch von 1904
[SelbstGEKAUFT] Stoffteebeutel, hat mir gefehlt in der Küche, und ich weiss nicht wieso ich sowas vorher noch nicht hatte?
[SelbstGEÄRGERT] Mann wurde geblitzt....... und ich sag noch..... :P
[SelbstGEFREUT] "Alva, wie macht die Taube?" "Gu gu gu" Richtig! So ein kluges Mädchen.



2012:
VERSTRICKT: 6575g
VERNÄHT: 21.8m Stoff+1,50m

1 Kommentar:

  1. Ihr habt wirklich eine schlaue Tochter. Von wem hat sie das wohl?
    Und Svenja hat in der letzten Woche nur gefaulenzt *dummfrag*?

    AntwortenLöschen