Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Ausgekramt

Heute sind mir per Zufall drei schöne alte Dinge in die Hand gefallen, die hier im Haus weitere Verwendung finden werden. Auf dem Schrank steht eine Kiste mit meiner alten Puppenkleidung, die hab ich heute mal durchgeguckt, ich hab so gerne mit meinen Puppen gespielt, und meine Mama hat ihnen immer allerlei schöne Kleidung genäht. In der Kiste waren auch zwei Kleidchen die Alva heute ganz wunderbar passen. Von der Verarbeitung her, könnten die Kleider auch noch von meiner Oma sein, denn sie sind mit ziemlich viel Handarbeit gefertig.
Morgen machen wir einen Ausflug mit meinen Eltern, da bekommt Alva hier neues Kleidchen angezogen und meine Mutter kann sich vielleicht noch erinnern von wem die sind.


Und dann war da noch dieser hübsche Häkelkragen, von wem der war kann ich auch nicht mehr sagen, ABER der muss ganz schleunigst an ein Kleidungsstück von mir. Vielleicht schaff ich es diese Woche noch, mir mal wieder was zu nähen. Die Nählust steht gerade hinten an, denn unterm Tragetuch kommt kaum noch was zur Geltung, und dann muss es auch noch still-kompatibel sein.


Wer hätte das gedacht, noch so jung, und schon solche Schätze im Haus versteckt ;)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Was für Schätze! Wunderschön... Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  3. der kragen ist ja toll, sieht bestimmt schön aus an einem shirt!

    AntwortenLöschen