Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Ich mag nicht mehr...

...immer die gleichen Stoffe sehen. Nein, schlimmer noch, ich werd fast wütend darüber. Dieses schlechte Gewissen, beim Anblick der alten Stoffe, dass man das Geld dafür ausgegeben hat, dass man bis jetzt nicht geschafft etwas daraus zu nähen, dass sie jetzt den Platz in den Kisten und im Zimmer wegnehmen und nicht zu aller letzt, dass sie einem beim Einkaufen neuer Stoffe ein noch schlechteres Gewissen einreden.

In der Hoffnung, dass ich in meinen Kisten Stoffe habe die jemand anderes mit Freude vernähen möchte, teile ich hier ein paar mit euch. Ich möchte mir mit diesen Stoffen meine neue Picknickdecke erfüllen. Also ich freue mich über Tauschgeschäfte! Wer sich in einen Stoff verliebt, unbedingt melden, ich freu mich über Abnehmer!
 Ich suche hauptsächlich uni oder kleingemusterte Baumwollstoffe, Farbe erstmal egal.


Baumwollhemdenstoff, 1 m
Mantelstoff, Wolle 3 m
100% Wolle 3 m wenn nicht mehr
Cool Wool mit etwas Elasthan, 2 m

lila Velour, 2 m
Das mal als Anfang.

Kommentare:

  1. So schöne Stoffe - und ich kann nicht nähen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass ich in der Schweiz wohne, der 3. wäre eventuell was für mein geplantes Herbstmäntelchen gewesen.

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. der coolwool stoff gefällt mir sehr! wie siehts mit 70er bettwäsche aus? ich sammle ja grundsätzlich nur vintagestoffe...
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna, wieso schade, können doch auch in die Schweiz schicken, der mit seinem vielen Metern nimmt nämlich besonders viel Platz hier weg. :D

    Meld dich doch per Mail nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der erste Stoff, aber ich glaube ich hab nicht den Stoff, den du suchst. ;)

    AntwortenLöschen
  6. der 1. gefällt mir. Ich hab leider grad keinen Stoff übrig :( verkaufen möchtest du sie nicht?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Also falls es mit dem Stoff Nr. 3 bei Anna nicht klappt - ich hätte auch Interesse. Und für Nr. 2 auch. Allerdings muss ich erstmal nachsehen, was ich zum Tausch anbieten kann. Ich melde mich wieder, sobald ich nach Tauschstoffe geguckt habe :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Der erste karierte ist toll ... Stofftauschorgienidee aufgegeben? Bin seit heute erst aus Barcelona zurück. Vielleicht nächstes We, so mittelspontan? Müsste eigentlich da sein?! Hm. Wie sieht´s da bei euch aus? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Noch eine Frage - welche Größe sollten die Stoffstücke denn mindestens haben, die du suchst? Und kann es auch einen kleinen Kunstfaseranteil haben oder nur reine Baumwolle? Oder auch Leinen?

    AntwortenLöschen