Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Häkelkleid Tragebilder

Etwas später heute mal, komme gerade vollgefressen von der Familienfeier, aber jetzt wie versprochen ein paar Tragebilder meines Häkelkleides!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, steht Dir wunderbar :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Svenja! Das sieht so toll aus! Ich hätte nie gedacht, dass man sowas heutzutage noch tragen kann. Aber an dir sieht es einfach super aus!! Ich würde sogar sagen: Mach mir auch so eins! Aber das ist ja wohl kaum bezahlbar. :O
    Sooo toll! (:

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus!
    viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja wirklich schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden & es steht dir super gut! :)
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Sixtiesvibe, den das Kleid hat super! Sehr süss und zart! Was für ein schönes Gefühl das sein muss, zu wissen, dass du das Kleid von Hand gefertigt hast! TOLL!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht super aus! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Häkelkleid echt so cool aussiehen kann! :D

    AntwortenLöschen
  8. wow das sieht richtig klasse aus. schade das ich sowas nicht kann :(

    AntwortenLöschen
  9. Oh es steht dir soooo Super!!!! Toll!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Bilder wie aus einem verwunschenen Märchengarten. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja wirklich toll aus! Auf der Büste dachte ich "Krass, was ne Arbeit, aber joa". Aber angezogen? Ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Auch die Farbkombi! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Heiss würde ich sagen :)
    Ich bräuchte das dann wohl ein wenig länger. Aber es steht Dir ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen
  14. oh, das sieht wirklich ganz toll aus. ich bin komplett begeistert! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll!!
    Das würde ich auch sofort anziehen!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen