Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Geburtstagskarte

Heute ist Esthers Geburtstag, also musste noch Last-Minute eine Geburtstagskarte gebastelt werden.
In den Bastelsachen gewühlt, habe ich diese schönen Papiere gefunden:
Etwas rum geschnibbelt und aufgeklebt:

Dann habe ich die Pappe in der Mitte gefaltet und innen weiter gemacht, indem ich für die Luftballons einfach Kreise ausgestanzt und aufgeklebt habe, zusammen mit ein paar Schnüren
Und dann noch die Wimpelkette für außen:
FERTIG! Jetzt kann gefeiert werden!

Kommentare:

  1. Na dann mal herzliche Glückwünsche zum Ehrentag!

    AntwortenLöschen
  2. "Alles Gute zum Geburtstag an Esther" und was für eine liebevoll gebastele Karte. Die ist wirklich schön geworden und ein tolles Geschenk. Dann feiert heute schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden. Du gibst Dir immer so viel Mühe, wirklich toll.
    Und der Esther alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und neues wunderschönes Jahr, das es genauso schön wird wie das Letzte <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle geburtstagskarte! Sie gefällt mir richtig gut!
    ich liebe ja selbstgebastelte Geschenke und beglücke meine Freundinnen auch immer gern damit :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!
    Liebe Esther,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    Möge das neue Lebensjahr viele schöne Tage für dich bereit halten und mögen deine Wünsche, Träume und Erwartungen in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Svenjas Mama

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist wundervoll geworden - einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön. Ich würde mich sehr über sie freuen ;) alles liebe und gute zum Geburtstag, Esther. Ich hoffe du hast einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön! So kreativ! =)

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. happy birthdaaaaay, die karte ist toll geworden!!

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday! Feiert schön! Die Karte ist super!

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch und über die karte hätte ich mich auch sehr gefreut!
    vorabendgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  12. was für eine schöne karte, kompliment! (:
    herzlichen glückwunsch an esther natürlich auch von mir :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz zauberhafte Geburtstagskarte für Esther hast du gezaubert..
    Wunderschön...die Farben..
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Lebensjahr für Esther ;o)
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie hübsch!!!!!!!! Sieht richtig toll aus!

    Happy birthday!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Karte und HAPPY BIRTHDAY !!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Großarzige Karte! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!
    Im Mai, das ist immer schön zum Feiern.

    pst: und so eine schöne Karte! die ist super geworden.

    AntwortenLöschen