Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Filet Häkeln

Das Häkelfieber hat uns fest im Griff, ja, gestrickt wird auch noch, und genäht natürlich auch. Aber insbesondere das Filethäkeln hat mich neu verzaubert.
Bin gerade ganz beschäftigt mit eigenen Projekten, die folgen dann in Kürze. Also hier erstmal ein bisschen Inspiration:

Mh, das wärs für den Balkon! Quelle
Entdeckt bei ravelry
Was für eine bezaubernde Decke, Quelle
Quelle
Quelle





Kommentare:

  1. Das konnte sogar ich schon einmal. Ich habe mal auf diese Art und Weise Gardinen gehäkelt. Viel Spaß wünsche ich weiterhin.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Kissen gefällt mir eigentlich am Besten. Aber ich finde Häkeln sooo aufwendig. Es dauert einfach ewig :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. häkeln kann ich :-) schöne inspirationen habt ihr da rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  6. oh, so schön! ich bin auf eure projekte gespannt, eure gehäkelten und gestrickten sachen gefallen mir immer besonders gut! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja häkeln ist so eine Sache, ich werde nie fertig, stricken kann ich leider überhaupt nicht. Vom filethäkeln hab ich noch nie gehört, gibt es vielleicht eine Empfeh
    Ung für eine gute Anleitung im Netz? LG

    AntwortenLöschen