Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Das war der Blogger-April

Zwar ein bisschen verspätet aber nicht vergessen: unser allmonatlicher Bloggerrückblick. Wie immer habt ihr euren Lesern viel geboten und es war schwer sich für einzelne Posts zu entscheiden, aber diese haben nachhaltig Eindruck gemacht:
Jasmin von Elbmadame plant gerade ihre Reise quer durch die USA und hat tolle Stationen eingeplant, da würde man am liebsten sofort die Koffer packen und mitreisen:
http://elbmadame.de/baumhaus/

Renaade hatte eine tolle Idee was man mit alten Zeitschriften basteln kann, inklusive Druckvorlagen. Ich werde es auf jeden Fall noch ausprobieren, finde die Idee super schön!
http://titatoni.blogspot.de/2012/04/zeitschriften-recycling-free-printable.html

Eindeutig der leckerste Post diesen Monat! Diese super leckeren Mini-Zimtschnecken hat ich jetzt schon zum dritten mal gemacht, absolute Suchtgefahr!
Nachzulesen bei dreierlei-liebelei:
http://dreierlei-liebelei.blogspot.de/2012/04/sponsor-welcome-mini-zimtschnecken-am.html

Und zum Schluss noch ein etwas ernsthafteres Thema, das uns aber alle angeht:
http://frollein-schoko.blogspot.de/2012/04/es-konnte-so-einfach-sein.html


Kommentare:

  1. Diese kleinen Zimtschnecken muss ich jetzt bestimmt nachmachen...die sehen so toll aus. Schöne Idee diese Lieblingsposts. LG

    AntwortenLöschen
  2. auf die reise in die USA bin ich mal gespannt!!

    AntwortenLöschen