Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

GEWINNSPIEL! Sabine Klein - Buchbinderin

Wer hätte gedacht, dass sich das Projekt "Fotoalbum fürs Baby" als schier unlösbare Aufgabe darstellen sollte.
War vielleicht mein Anspruch zu hoch? Ich war auf der Suche nach einem Album in Stoffeinband, und auf keinen Fall wollte ich im Album Fragen, Notizen oder sonst etwas vorfinden. Ein einfaches Fotoalbum, so wie wir sie früher hatten. Mein altes Babyalbum, altrosa, mit weißen Punkteblumen, das ist schön! 

Bei Dawanda wurde ich schlussendlich fündig. Sabine Klein hat einen ganzen Shop voll mit schönen Alben, Stoff- und Papiereinband. Bücher jeglicher Natur, Tagebücher, Adressbücher, Gästebücher...usw usw, all das in wunderschön gemustertem Einband, retro, romantisch, japanisch oder ganz individuell.

Nach langem Überlegen, entschied ich dann, dass dieses hier Alvas erstes Album werden sollte, auch mein Änderungswunsch, das Album ohne Schleife anzufertigen war kein Problem:

Fotoalbum romantisch Rosen Stoff
Für unsere Leser haben wir jetzt noch eine ganz besondere Überraschung, zusammen mit Sabine Klein verlosen wir dieses Album:


Fotoalbum mit Japanpapier
Fotoalbum Japanpapier
Mitmachen dürfen alle unsere Leser, schreibt einfach einen Kommentar mit eurer e-mailadresse oder direkt eine email an uns. Ein zweites Los könnt ihr erhalten, wenn ihr auf eurem Blog von unserem Gewinnspiel berichtet. (Das Bild ganz oben darf gerne übernommen werden)
Wir sammeln eure Kommentare bis zum 1.Mai, 12Uhr, dann wird ausgelost!
Viel Glück allen Teilnehmern! Das Album ist so schön, dass wir am liebsten selbst in den Lostopf hüpfen würden ;-)


Kommentare:

  1. ich mach mit, die alben sind ja wirklich wunderschön!
    ich schick gleich ne email!

    AntwortenLöschen
  2. ich schwelge gerade in Erinnerungen an meine Schulzeit. Dort durften wir auch so ein tolles Album herstellen.
    Die Bücher sind echt tolll******
    www.kuhmadga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes album. und für meine tochter steht nach 14! jahren eins aus. also mach ich mit!
    liebe grüße von birgit
    biiimeee@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. die Alben von Sabine Klein sind so schön, dass ich unbedingt! beim Gewinnspiel mitmachen muss. :D
    Dann schicke ich euch doch gleich mal eine Mail.

    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wirklich ein sehr schönes Album!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - ich würde auch gerne mitmachen.
    Und danke für den Link zu der tollen Seite. Gehe gleich noch ein wenig schmöckern.
    Meine Mail-Addy: moorbste(at)web.de
    Wünsche euch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist toll! Das gefällt mir! Das möchte ich gern haben!

    Enim Sou.

    AntwortenLöschen
  8. Ihr stöbert immer so wunderschöne Sachen auf.

    Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme etwas von diesem Talent ab?

    :)


    (f.ernweh@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschönes Album. Da mache ich gerne mit! Das Foto habe ich in die Seitenleiste meines Blogs übernommen.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe gerade - in meiner Addy ist ein "o" zuviel. Aber ihr kennt die ja.

    AntwortenLöschen
  11. Ich verfolge euch jetzt via Bloglovin. Tolles Gewinnspiel! :)

    http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspieteilnahmen.html

    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das habt ihr wirklich ganz arg schön für die kleine Alva ausgesucht <3 Danke für´s Teilen dieser schönen Dawandaseite- falls ich mal so etwas brauche werde ich da vorbeistöbern :) Und natürlich springe ich ganz nebenbei auch in den Lostopf :) Liebste Grüße
    (nephtyis@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Fotoalben, aber auf ein zweites Los werde ich trotzdem verzichten.

    Lg, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Alben sind echt der Wahnsinn. Da mach ich doch gleich auch mal mit.

    anna_tobler157@hotmail.com

    Hab leider keinen Blog. Naja vielleicht mach ich mir dann auch mal einen. Eurer ist so inspirierend, da bekommt man direkt Lust selbst zu bloggen:)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Idee mit dem Buch. Es würde wunderbar zu den neuen Fotos passen, die ich geshcossen habe. :-)

    Liebe Grüße,
    Sara

    saraweege@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Bei diesem wunderschönen Buch muss ich mitmachen! Dein Fotoalbum sieht sehr schön aus Esther. :)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    maedchenwunder@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Buch sieht wunderschön aus! Das muss ich haben. :)
    Dein Fotoalbum ist total schön.
    Liebe Grüße,
    Franzi

    maedchenwunder@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. oh, sehr schön!
    miss_raten(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. oh, das ist ja wunderschön!
    rebecca(punkt)nemitz(at)gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen
  20. Das ist echt wunderwunderschoen! so schoen filigran und die Farben...
    annika.klaas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. und nun hab ich euch noch in meinem post erwähnt und verlinke euch noch in der sidebar ;-) auf das ich dieses wundervolle fotoalbum bekomme *_*

    AntwortenLöschen
  22. Uhh des wäre super für uns :).
    Anlauf nehm und in Lostopf hüpf.
    minaliebl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Ui ist das schön! Da hüpf ich sehr gerne mit in den Lostopf und drück mir mal ganz uneigennützig die Daumen ;-)

    Viele Grüße vom Frollein
    frolleintongtong@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. tolle idee! werd ich gleich auch mal ausprobieren. hab eh so viel hässliche alte bücher zuhause. hihi.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    das ist ja ein wirklich tolles Fotoalbum.
    Ich möchte auch gerne mitmachen und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Verlinke Euch gleich auf meinem Blog:
    http://allerleikreativkram.blogspot.de/

    Meine E-mail:
    allerleikreativkram@t-online.de

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. uh, da mach ich doch glatt mal mit. bei solch einem schönen gewinn.. :)
    die-svenja1995@web.de

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für das Zeigen des Albums. Ich hatte auch so ein schönes stoffalbum. Für meine Kinder habe ich versucht solch ein Album zu erhalten, klappte nicht damals..
    Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät für die Verlosung.
    Dankeschön von Birgit
    Birgit50@googlemail.com

    AntwortenLöschen