Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Freitag der 13....grr

Freitag der 13. macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Mit einem Reibeisen-rauen Hals und einer Triefenase quäle ich mich jetzt schon den 3. Tag, mein Wollpaket ist immer noch nicht da (blöde Post, seit Di schon unterwegs), ich liege schon seit 3 Uhr wach und dementsprechend fällt mir die Decke auf den Kopf weil mir so langweilig ist.




1. Wenn man es mal von der positiven Seite betrachtet, scheint gerade wenigstens die Sonne .

2. Hilfe! Ich suche ganz dringend einen Chiffon in mint- grün.

3. Geschwindigkeit ist ebenso wenig eine Stärke der Post wie Zuverlässigkeit.

4. Dank whats app, nie mehr SMS.

5. Ein Kurzurlaub ans Meer wäre jetzt genau das richtige.

6. Kartoffelgratin und Eis hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich erholsame Nacht , morgen habe ich eigentlich einen Bummel bei IKEA geplant und Sonntag möchte ich das Alva-Mäuschen besuchen gehen !

Weitere Freitagsfüller gibts hier

Kommentare:

  1. Ohjee, du Arme. Mit der Wolle wolltest du dich sicher schön beschäftigen. Hoffentlich wirst du schnell gesund, damit der IKEA Bummel nicht ins Wasser fällt. Das wäre zu schade!
    Ich "darf" auch bald wieder zu IKEA. Juhee! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :)
    Mach dir auch wenns dir nicht so gut geht ein schönes Wochenende und viel Finderglück bei Ikea wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch aus dem gerade recht sonnigen Magdeburg! Mit einer Schniefnase schlage ich mich auch schon seit Wochen rum, wobei ich mich nicht krank fühle und sich deswegen der Verdacht einschleicht, ich könnte einen leichten Heuschnupfen entwickelt haben. ^^ WhatsApp finde ich auch wirklich klasse, man spart ja soviel Geld! :)

    Beste Grüße vom Rehlein
    http://bambi-backt.blogspot.de/
    http://just-bambilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch von mir!! Ich mag mit zu Ikea... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es ist in Ordnung, ich habe einige Beiträge von Euch bei cat-und-casha in den Kommentaren verlinkt. Was mir auch die Gelegenheit gibt, Euern blog zu loben!

    Wenn Euch die Verlinkung stört, gebt doch bitte Bescheid.

    Liebe Grüße
    frifris

    AntwortenLöschen
  6. äh, cat-und-kascha, pardon! *augenroll*

    AntwortenLöschen
  7. Hey frifris,
    ach das ist doch kein Problem, freut uns sogar das du an uns denkst!
    Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen