Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Endlich da!

Wegen der Feiertage und einer sehr lahmen Post musste ich ganze 10 Tage auf mein Wollpaket warten, gestern Abend kam es dann endlich an! Das hat mir den Tag gerettet!
Bestellt habe ich bei lanade, ganze 18Knäul Drops Cotton Light in Mintgrün (Cotton Light ist momentan super reduziert), Goldgarn und ein paar bunte Knäul Karisma.
 Aus der Cotton Light Wolle soll mein Häkelkleid entstehen, ich liebe diese Farbe momentan einfach! Dazu wirds aber die Woche auch nochmal einen extra Post geben, ich sag nur soviel: Ich hab gerade schon wieder die Arbeit von 4 Stunden aufgeribbelt  -.-
Parallel habe ich auch mit meinem zweiten Häkelprojekt begonnen. Was es genau wird verrate ich noch nicht, nur so viel: es wird ein Geschenk. Vielleicht könnt ihr ja erraten was es ist!

Mir gehts auch langsam wieder besser, die Häkeltherapie hilft ;-), aber zum IKEA schaffe ich es leider trotzdem noch nicht...ist jetzt auch wichtiger das ich morgen wieder fit bin und die kleine Alva nicht anstecke!

Kommentare:

  1. Oh da bin ich gespannt was das schönes wird!!! Wo bestellst du die wolle?

    AntwortenLöschen
  2. Die wolle. Sieht wirklich wieder wunderschön aus. Irgendwie war mein erster Gedanke zum geschenk der Regenbogenfisch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...hm... also ich denke es ist bestimmt ein Geschenk für die kleine Alva !?

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich!! Hat ja wirklich lange genug gedauert. Ansonsten - keine Ahnung und weiter gute Besserung. Auf die Häkelsachen freue ich mich schon.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hab ich jetzt wo der Frühling anfängt gar keine Lust mehr zu häkeln oder zu stricken. ;)
    Mehr Zeit zum Nähen (und um Strohhüte herzustellen ;) )!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, also Strohhüte würde ich auch gerne herstellen können :-)

    AntwortenLöschen