Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 15

[SelbstGEKOCHT] Gemüsekuchen (Svenja), Falafel (Esther)
[SelbstGEBACKEN] Pfirsichschnitten (Svenja)
[SelbstGENÄHT] unsere Nähmaschinen stauben ein....O.O
[SelbstGESTRICKT] eine Haube, oh man, ist die süß, Artikel folgt (Esther)
[SelbstGEHÄKELT] Sommerkleid, Geschenk (Svenja)
[SelbstGEPLANT] Gebet an den Sonnengott, so  kann es doch nicht weitergehn...
[SelbstGELESEN] Tess Gerritsen - Blutmale (Svenja)
[SelbstGEKAUFT] Briefumschläge und Briefmarken umd die Karten zu verschicken (Esther)
[SelbstGEÄRGERT] unzuverlässige Post (Svenja)
[SelbstGEFREUT] Geburtskarten sind fertig!!! (Esther)


2012:
VERSTRICKT: 5025g + 250g
VERNÄHT: 19.5m Stoff
mmh...das war lecker!

Kommentare:

  1. Der Gemüsekuchen sieht lecker aus - davon hätte ich gerne das Rezept!!
    Und dann warte ich natürlich auch noch auf die Bilder der Häkel- und Strickerzeugnisse.
    Und wenn euch ein Gebet an den Sonnengott einfällt, das auch hilft - rüberschicken.

    AntwortenLöschen
  2. ....da kann ich mir nur anschliessen! der sieht wirklich oberlecker aus und ich brauche ganz unbedingt das rezept!!!
    lg,susanne

    AntwortenLöschen