Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

DIY-Wochenrückblick KW 13

[SelbstGEKOCHT] mein Mann hat endlich Urlaub und ich Koch hier drei Wochen lang gar nichts mehr (Esther)
[SelbstGEBACKEN] selbst gebackene Pommes (Svenja), Schokokuchen aus dem Topf (Esther)
[SelbstGENÄHT] cardigan (Esther)
[SelbstGESTRICKT] an einem Pulli (Svenja), Babypulli (Esther)
[SelbstGEPLANT] Kurztrip nach Hause an Ostern (Svenja), Geburtskarten (Esther)
[SelbstGELESEN] Bücher für meine Studienarbeit (Svenja)
[SelbstGEKAUFT] Bluse und Gürtel (Svenja), ganz viele Abzüge der Babyfotos (svenja)
[SelbstGEÄRGERT] Es ist nicht bei schnupfen geblieben :-( (Svenja)
[SelbstGEFREUT] immer öfter ist da ein lächeln auf Alva Gesicht (Esther und Svenja), über eine selbstgemachte Patchworkdecke von meiner Mama (Esther)
[SelbstGELACHT]
Findet ihr Fernsehfragen auch zu einfach?
a) ja
b) Kartoffel

Spitzencardigan
 2012:
VERSTRICKT: 4825g+50g +150g
VERNÄHT: 18.5m Stoff

Kommentare:

  1. Der Cardigan sieht ja hübsch aus!
    Also, ich nehm ne Kartoffel ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab grad schöne Geburtskarten gefunden und musste an Euch denken :)

    http://www.thecoterieblog.com/2011/09/hawks-birth-announcement.html

    AntwortenLöschen
  3. das foto sieht so schön alt aus:)

    AntwortenLöschen
  4. schöner cardigan ;) über die frage denk ich immer noch nach... :/

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen