Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Das war der Blogger-März

Irgendwie ist über den winter diese Rubrik etwas eingeschlafen, Zeit sie aus dem Winterschlaf zu holen.
Auch im März gab es wieder super viele interessante und unterhaltsame Blogposts, hier die, die uns am meisten im Kopf geblieben sind:

http://www.diese-adlen.de/?p=767
Adriana hat eine ganz tolle Maulwurfhandpuppe gehäkelt um sie zu verschenken! Auf so eine tolle Idee muss man erstmal kommen!


http://broschenmanufaktur.blogspot.de/2012/03/diy-oster-und-fruhlingskarten.html
Mona von ansteckend anders hat wunderschöne Osterkarten gebastelt, da bekomme ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich es immernoch nicht geschafft habe irgendwas für Ostern zu dekorieren. Übrigens gibts in ihrem Shop auch gerade Frühlingsrabatt! Schaut doch mal vorbei!

http://farbkarussell.blogspot.de/2012/03/diy-einfache-osterdekoration-fur-wenig.html
Eine ganz schnelle und trotzdem bezaubernde Osterdeko zeigt uns Marie von farbkarussel. Das sollte ich doch eigentlich noch bis Ostern schaffen....

http://jestil.blogspot.de/2012/03/ein-gedanke-ein-kleid.html
Jenny hat dieses tolle 60s mäßige Kleid genäht, dass es mir ja ganz angetabn hat. Wer  wissen will wies geht sollte mal bei ihr vorbei schauen :-)


http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/03/shirt-fur-jonah-und-hakelherzchen-diy.html

Sandra zeigte uns eine ganz tolle und einfache Anleitung für Häkelherzen. Was ich mit ihnen gemacht habe erfahrt ihr die Tage!




Natürlich waren das bei weitem noch nicht alle unsere Lieblingsblogs und -posts. Schaut doch mal oben rechts unter "Links" und entdeckt unsere tollen Bloggerfreunde!

Kommentare:

  1. Tolle Ideen. Aber der maulwurf mit der Blindenbinde hat es mir besonders angetan. Der ist ja süß

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, dass ich bei euren Highlights dabei bin :)

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt :)
    Falls ich mal jemandem Wolle schenken sollte, hab ich also schon eine Idee im Petto ;)
    Castle ist auch einfach irgendwie genial :D
    Wie läuft eure Blogparade!? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche Posts sehr gerne :)

    AntwortenLöschen