Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

365 Tage....

Heute vor einem Jahr wurde unser kleines Blogbaby geboren und wie ihr seht, hat es sich gut entwickelt und lernt langsam laufen. 
Viel haben wir in dieser Zeit geschrieben, gewerkelt, gelernt und erlebt. 
Es war eine tolle Zeit und es hat immer Spaß gemacht euch an unserem Leben teilhaben zu lassen!
Wir danken euch für jeden Klick, jeden lieben Kommentar und jede e-mail die uns erreicht hat. Es ist wundervoll zu sehen, dass wir euch inspirieren konnten und euch bei kniffligen Sachen Hilfestellung geben konnten.
Ihr habt im letzten Jahr miterlebt wie sich plötzlich eine kleine Elfe auf den Weg zu uns gemacht hat und unser Leben (und auch diesen Blog) in Beschlag nahm. 
Ihr seid durch Höhen und Tiefen mit uns gegangen, habt uns geholfen, mit uns diskutiert.
Und wir haben euch ins Herz geschlossen, denn ein Blog ohne Leser, ohne Kommentare und ohne Austausch ist wie ein Buch mit leeren Seiten.
Wir hoffen, dass es auch in Zukunft hier nicht langweilig für euch wird, wie das Leben selbst, halten auch wir noch einige Überraschungen bereit!

Kommentare:

  1. alles Liebe zm 1 Jährigen :-)
    Das Ihr weiterhin so schöne Texte schreibt und tolle Anregungen und Ideen für selbstgenähte und gebastelte Stücke Uns schenkt <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday.... schön das es euch und euren blog gibt :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da denke ich die ganzen letzten Tage: Du darfst den Geburtstag nicht vergessen!!
    Und was passiert - gerade heute denke ich nicht dran.
    Sorry und *schlechtesgewissenhab*
    Ich wünsche euch aber trotzdem von ganzem Herzen alles Gute zu eurem 1-jährigen. Macht weiter so - inspiriert, fasziniert, begeistert weiter so wie bisher. Bringt weiter Heiteres und Nachdenkenswertes, Einblicke in euer Leben und in das Weltgeschehen.
    Liebe Esther, liebe Svenja - ich wünsche euch weiter viel Erfolg mit und viel Spaß an L'inutile.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    Liebe Svenja
    ich wünsche euch auch in Zukunft viel Erfolg und vorallem viel Spaß für weitere tolle Projekte!
    Alles Gute zu eurem 1-jährigen Bloggeburtstag ;-)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch! und eure heutige präsentation der "trockenen" zahlen ist genauso schön bunt wie euer blog!
    liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei Lieblingsblogautorinnen :)

    Ich gratuliere euch herzlichst zu einem erfolgreichen,kreativen und unheimlich inspirierendem Blogjahr und wünsche euch weitere wunderbare Jahre des kreativen Werkelns und freue mich an diesen durch euren Blog mit teilhaben zu dürfen.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!! Maile die Tage wegen der Tauschaktion, bei mir ist gerade Alarm ... Liebe Grüße und prost auf die nächsten Jahre!

    AntwortenLöschen