Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

...dann hat er ein Päckchen von Titatoni im Arm!
Ganz überraschend hatte ich bei einem Gewinnspiel auf ihrem tollen Blog gewonnen und eigentlich nur die Herzstanze erwartet, aber was ich dann alles auspackte haute mich um!
Schon alleine wie liebevoll alles verpackt ist, dass lässt einem das Herz aufgehen.

Zwei wundervolle Karten, die schon den Weg an unsere Kartenwand gefunden haben...
...und nicht nur die Stanze gabs, sondern noch ganz viel tolles Bastelpapier, Geschenktüten und -anhänger, Kordel und Klebeband. Ihr glaubt garnicht was ich mich gefreut habe!
Das Paket kam genau richtig, hatte ich die letzten Tage doch ein kleines Basteltief, aber jetzt will ich direkt wieder loslegen und das Haus verschönern!
Vielen, vielen Dank Renate!!!!!!!

Kommentare:

  1. doch das glaub ich dir gern... da hätte ich mich sicher genauso gefreut ;-) glg

    AntwortenLöschen
  2. Hach da freue ich mich, dass das Päckchen gut angekommen ist. Und ich bin mir sicher, mein Herz ist bei Dir in guten Händen! :o)

    Viel Freude damit und ganz liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. Toll, da kriegt man echt Bastellaune. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wirklich etwas Schönes gewonnen, ich freu' mich für dich :o)

    Fröhliches Basteln wünscht dir
    die Dana

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wirklich herzallerliebstes Päckhen <3

    AntwortenLöschen