Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Tauschhandel

Anfang der Woche hat uns die liebe Steffi von FrolleinSchnieke angeschrieben, ob wir nicht mal Lust auf ein kleines Kölner Stofftausch-Treffen haben.
Klar haben wir das, und wie!
Man kennt das ja, die Regale quellen über vor Stoff, aber irgendwann hat man sich dran satt gesehen und die Kreativität ist wie wie weg geflogen, dann kauft man neue Stoffe von denen wieder die Hälfte in den Kisten landet und das selbe Schicksal ereilt. Ganz sicher gibt es aber noch Menschen die sich über die Stöffchen freuen würden und die wiederum Stoff haben den sie gerne loswerden würden.
Momentan steht erst mal die grobe Idee dieses Stofftauschs, wie, wann und wo muss noch geplant werden.
Wie sieht es mit euch aus? Hätte jemand von euch Lust in gemütlicher Runde mit uns zusammen zu kommen, zu plaudern und neue Stoffschätze zu entdecken?
Ich kenne noch ein paar Kölner Blogger, die werde ich auch anschreiben, aber vielleicht sind unter euch ja auch ein paar stille Leser aus Köln und Umgebung, die auch Lust dazu haben. Ihr könnt gerne einen Kommentar hinterlassen oder uns direkt anschreiben, dann können wir euch auf dem Laufenden halten was die Planung angeht.
Unsere Mailadresse: linutile@web.de

Kommentare:

  1. Hallo, also die Idee ist genial <3 Ich wäre liebend gerne dabei,komme aus Ratingen(bei Düsseldorf-haut mich nicht *lach*) Wäre evtl auch gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das wäre mal eine echt gute Idee. bei mir liegen auch noch ein paar riesen Stoffe im Keller mit denen ICH nichts mehr Anfangen kann. Also ich wäre auch liebend gern dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas würde ich auch mal gern veranstalten. :)
    Köln ist aber leider zu weit weg...

    AntwortenLöschen
  4. :))) Hab auch schon was gepostet! Freu mich auf die Aktion! Liebe Grüße und ein tolles WE! Morgen teste ich die Muffinförmchen ...

    AntwortenLöschen
  5. Menno, wieso ist Köln so weit weg... *nörf*
    Klingt wirklich toll, aber für mich einfach nicht machbar - schade.

    AntwortenLöschen
  6. Eva und Jenny, ihr steht auf der Liste ;-)
    Vielleicht habt ihr anderen ja auch mal Lust in eurer Umgebung ein Taschtreffen zu machen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toooollllle Idee, hab euch gerade schon ne Mail gesendet! LG

    AntwortenLöschen
  8. Hej! Da haben sich doch schon zwei, drei geäußert. Mir sind gerade auch noch zwei eingefallen ... Hab auch gepostet (oder schrieb ich das bereits?) Die Fotos von der Kleinen (und seinen Eltern :) sind sehr cool! Hab mir den Herrn Fotografen schon mal gebookmarked/t, wer weiß :) Liebe Grüße an euch beide!

    AntwortenLöschen
  9. halli halli ihr lieben...
    also wenn ihr einen termin habt und mir ein plätzchen sichert könnte ich es vielleicht auch arangieren, dass wir dann "zufällig" bei meinen schwiegereltern zu besuch in brühl sind ;-)
    also haltet mich doch bitte auf dem laufenden wann ihr was plant ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Lust hätte ich schon. Wäre ca. 1 Stunde Fahrtzeit für mich, das müsste man arrangieren können. Schwebt Euch ein Treffen ggf. mit Kindern vor?
    Obwohl ich gar nicht sooooo viele Stoffleichen habe, bzw. nicht so große Stücke. Zur Not müsste ich vorher noch shoppen gehen ;-)

    Also Interesse hätte ich :)

    AntwortenLöschen
  11. oh, wie gerne ich dabei wäre... und meine stoffe würden sich auch freuen, aber das ist nunmal leider zu weit...

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen