Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

SOMMER(semster)

Gestern ging nach 5 Wochen Semesterferien wieder die Uni los und ich muss gestehen, ich hab mich richtig darauf gefreut! Darauf alle meine Mädels wieder zu sehen, den Kopf mal wieder anzustrengen und vor die Tür zu kommen.
Dieses Semester ist schon unser 4tes, bald ist Halbzeit und das macht schon ein wenig traurig.
Aber erst einmal auf das freuen was jetzt kommt. Endlich hat es zeitlich geklappt, dass ich das Wahlpflichtfach "Modellentwicklung KOB" belegen konnte (KOB=Kinderoberbekleidung), heute Nachmittag gehts los und ich bin schon super gespannt. Außerdem warte ich noch auf meine Themenzuteilung für die Studienarbeit, hoffentlich hat das mit meinem Wunschthema funktioniert.
Überhaupt sind Sommersemester immer viel schöner als Wintersemester. Beim Verlassen des Hauses dämmert es jetzt schon morgens, abends ist es noch hell wenn man wieder heim kommt. Es wird wärmer, sonniger, grüner, einfach schöner. Man ist glücklicher. Sogar die Vögel singen morgens ein anderes Lied!
Besonders freue ich mich schon wenn Esther bald wieder mit in die Uni kommen kann und ich mich nicht mehr alleine im Zug langweile ;-)
Passend zum Frühling der ja in den nächsten Tagen Deutschland erreichen soll, mein absolutes Sommer-Sonne-Gute-Laune-Lied:



Martin Solveig -- Hello (Official Short Video Vers… - MyVideo

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch allen viel Erfolg im vierten Semester, dir viel Spaß in KOB und dass dein Wunschthema für die Studienarbeit auch klappt.

    AntwortenLöschen