Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Kleine Änderungen

Meine geliebten Unterbruströcke passen nun gar nicht mehr in meinen Kleiderschrank. Zum Einen machen sie so ein schönes Bäuchlein, was nun nicht mehr gewünscht ist, und zum Anderen vertragen sie sich gar nicht mit dem eng gebundenen Tragetuch, das endet im großen Gewurschtel.

Warte ich jetzt auf die nächste Schwangerschaft, und erhalte mir die Röcke, nee, doofe Idee, ich liebe die Stoffe und wer weiss, ob ich in x Jahren noch die langen Röcke tragen will.

Die Konsequenz heißt KÜRZEN, da das Tragetuch bis in die Taille gebunden wird, werden daraus nun lauter Hüftröcke, darauf kann ich ein enges (weitausgeschnittenes ;) ) Top tragen.

Kommentare:

  1. :) Nähen mit Baby, das sieht man auch selten :) Und dann diese tolle Maschine!!! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Alva lernt schon nähen? Cool!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes harmonisches Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle idee... und ein wunderschönes bild *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die schönste Kombination die man sich denken kann. Baby und Nähen!

    AntwortenLöschen