Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Grün gedealt

Seiten wie Groupon kennen mittlerweile fast alle. Das Prinzip ist simpel, man kauft Gutscheine für die man dann irgendwas billiger bekommt, angefangen beim 3-Gang-Menü beim Italiener, über Haarschnitte bis hin zu Brust-OPs. Alles mehr oder weniger sinnvoll. Bestellt habe ich dort noch nie etwas, aber ich kenne viele die es regelmäßig machen. Jetzt habe ich aber eine Seite entdeckt bei der auch ich schwach geworden bin: biodeals.de Die Seite ist noch recht jung, ebenso wie ihr Gründer, aber die Idee dahinter ist absolut zeitgemäß, wenn nicht sogar schon überfällig. Biodeals funktioniert wie die altbekannten Groupon-Seiten nur mit dem Unterschied, dass man hier nur "grüne" Deals angeboten bekommt, sprich Bioprodukte und vegane Produkte.
Für Bioeinsteiger wie mich ist das super, denn so kann man die Produkte günstiger testen und sich von der Qualität überzeugen und geht nicht so ein "Kostenrisiko" ein.
Ich habe auch gleich schon meinen ersten Gutschein für Bergland Kräuter bestellt und erwarte in den nächsten Tagen ein Paket mit leckeren Tees und Gewürzen.
Übrigens läuft auch gerade ein Deal für den Webshop Fairbleiben.com, vielleicht ist das ja was für euch.
Deshalb gibts auch ein kleines Blitzgewinnspiel: Unter allen Kommentaren zu diesem Artikel bis heute um Mitternacht losen wir einen 10% Gutschein für Biodeals aus! (email Adresse bitte angeben!)

Kommentare:

  1. Oh wow, also um Groupon habe ich bisher einen Riesenbogen gemacht, da es mir so wie euch ging :D Aber das nun-ihr macht mich schwach *lach* Na da hüpfe ich doch glatt mal ins Lostöpfchen zum testen <3 Ich wünsche eine supersonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich gute Initiative, ich glaube da werde ich demnächst öfter mal reinschauen. Vielleicht bekommen wir ja auch das Paket mir Tee und Kräutern mal zu sehen-würde mich schon interessieren. LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - habe schon ein wenig auf der Seite gestöbert.
    Dann wollen wir aber auch von deinen Erfahrungen mit den Kräutern und Tees lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bislang von diesen Seiten die Finger gelassen,aber bei euch mach ich gerne mit... :-)

    AntwortenLöschen