Startseite Über Tutorials Freunde Webshop

Gegen das Aprilwetter

"Sonnenaufgang"
 Das war ja klar, pünktlich zum Aprilstart verlässt uns der Frühling wieder und schickt stattdessen Regel und Költe vorbei. Passend dazu hab ich seit heute morgen auch eine fiese Schnupfnase :-(
Zum Glück kam aber Mitte der Woche das Paket von Berglandkräuter, von dem ich hier schon berichtet hatte. Vollbepackt mit leckeren Tees und Gewürzen. Zum Glück habe ich mich nicht ganz dazu hinreißen lassen nur "Sommertees" zu kaufen, sondern auch noch einen winterlichen Punschtee gekauft, der gerade vor sich hin zieht. So lässt sich das Wochenende auch ganz gut mit Nieselwetter aushalten!
 Ein Tee fehlt hier noch, der Mutter-Kind-Tee, den ich Esther und Alva geschenkt habe, aber wie sie berichten soll der auch sehr lecker sein!
Das ist der Punschtee! Sieht der nicht lecker aus? Mit lecker Rooibos, Holunderbeeren, Apfeltee und Zimt, könnt ihrs schon riechen?
So ich zieh mich jetzt zurück unter die Decke in der Hoffnung das es nur bei einem Schnupfen bleibt und nicht noch mehr folgt!
Habt ein schönes Wochenende!
P.S. Was ist denn euer Lieblingstee? Oder seid ihr eher Kaffeetrinker?

Kommentare:

  1. Oh fein <3 Ich bin die absolute Teetante, habe 30 Sorten verschiedenen offenen Tee´s in meinem Schränkchen und 3 verschiedene Teekannen.Ich liebe ja vor allem würzige Sachen wie Chaitee,Schwarztee und Früchtetee ist natürlich auch immer fein.Liebe Grüße und Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe Chai Latte! Da gibt es von einem bestimmten Hersteller eine Großpackung mit kleine Packs, die einfach nur noch mit heißen Wasser aufgegossen werden müssen und haben dann einen waaaaahnsinnig leckeren Schaum :)
    Ich schätze mal, dass geht nicht so ganz als Tee durch ;D
    Ansonsten gab es zum Frühling mal eine Valentinstag-Tee-Edition, da finde ich den "Heiße Liebe"-Tee ganz toll :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na da hoffe ich der Tee hilft und wünsche gute Besserung. Ich trinke auch sehr gerne Rooibostee, aber am liebsten und wohl wegen der Kindheitserinnerungen Pfferminztee, die meisten Früchtetees schmecken mir leider zu künstlich. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch eine Schnupfennase und keinen so leckeren Tee :-(
    Ich liebe Tee - egal welchen. Und dein Sortiment sieht sehr lecker aus.
    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Der Tee schaut wunderbar lecker aus!!!

    AntwortenLöschen